Oweh - VW

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Benutzeravatar
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4338
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: A3204/GR21100
Kontaktdaten:

Oweh - VW

Beitragvon grant » Mittwoch 18. September 2024, 21:46

frontpushbar hat geschrieben:Halte von den Typen und von seiner "Ledersesselperspektive" nichts, aber seine Aussage bringt es auf den Punkt:

„Wir werden gesteuert von Laien, die nichts gelernt haben und in ihrem Leben auch nichts zustande gebracht haben, außer in der Politik ein großes Wort zu schwingen. Wir werden heute von Politikern gelenkt, die im Prinzip über keinerlei wirkliche Berufserfahrung verfügen.“ Mit katastrophalen Konsequenzen – auch für Österreich.

Kann ich aus Sicht meiner kleinen, politischen Praxis nur voll und ganz bestätigen.



Dieser Aussage kann man nur zu 100% zustimmen!
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4640
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Oweh - VW

Beitragvon Monte70 » Donnerstag 19. September 2024, 11:58

grant hat geschrieben:
frontpushbar hat geschrieben:Halte von den Typen und von seiner "Ledersesselperspektive" nichts, aber seine Aussage bringt es auf den Punkt:

„Wir werden gesteuert von Laien, die nichts gelernt haben und in ihrem Leben auch nichts zustande gebracht haben, außer in der Politik ein großes Wort zu schwingen. Wir werden heute von Politikern gelenkt, die im Prinzip über keinerlei wirkliche Berufserfahrung verfügen.“ Mit katastrophalen Konsequenzen – auch für Österreich.

Kann ich aus Sicht meiner kleinen, politischen Praxis nur voll und ganz bestätigen.



Dieser Aussage kann man nur zu 100% zustimmen!


An den Resourcen die unseren Volksvertretern zur Verfügung stehen würde es nicht fehlen......
Das ist für mich das Traurige.
Keep on cruisin

Monte70

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste