okay, der gedankengang leuchtet mir ein. is klar, dass er dann oben keinen öldruck hätt
HV/HP --> also viele verbauen eine HV&HP-pumpe bzw. bekommst wennst zB beim chromwerk eine HV bestellst fast immer eine HV/HP. und die kannst dann eh mit der beigelegten feder runtertunen.
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zuviel öldruck???
Moderator: superbee
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glaub mas, mir gehts daweil eh a net viel besser.... da machst echt alles erdenkliche fertig, baust lauter neue schrauben ein, weil derjenige dem ich den motor hab ausbauen lassen (okay, dafür war i selber zu faul) ALLE verschmissen hat (inklusive die blöden größen an starter & lima) und dann rinnt am samstag beim befüllen der kühler - is wohl übern winter irgendwas draufgefallen und ich habs beim einbauen net checkt. und ob motor & getriebe funzn weiß i a nu net.
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das öl kommt überall hin... aber auch wieder weg?
da alle anderen möglichkeiten schon gepostet wurden, fallen mir nur noch die killer-varianten ein (obwohl ich's dir nicht zusinne):
zylinderkopf(-dichtung) schlecht=falsch montiert bzw. irgendeinen stopfen vergessen...
da alle anderen möglichkeiten schon gepostet wurden, fallen mir nur noch die killer-varianten ein (obwohl ich's dir nicht zusinne):
zylinderkopf(-dichtung) schlecht=falsch montiert bzw. irgendeinen stopfen vergessen...
words tend to be inadequate. it's a doozie...
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