die nova muss man doch in jedem fall zahlen, was hat das mit der plane zu tun? ich sitz jetzt auf der leitung.gfg1 hat geschrieben:lol
na wenn man unter einer Plane auf dem Anhaenger ein Auto von Bremerhaven / d-land nach oesterreich ueberfuehrt, dann kann man sich ust und nova sparen
aber als firma ... bei einer steuerpruefung ... naja, geht eben nur als privater
Trailblazer LT
Moderator: superbee
- Americanpatriot
- Pro Stock

- Der Schwedenkönig
- V8 Cruiser

Hallo Trockenschwimmer,Trockenschwimmer hat geschrieben:Bekannter von mir importiert US-Cars. Egal was die bei andere kosten, er beschafft sie billiger.
So gesehen ist ein Trailblazer schon um einiges
Falls Dein Bekannter die Autos anmeldefertig bereitsstellen kann, bitte um Kontaktangabe.
Lt. Werbung bietet derzeit Maxum die billigsten Trailblazer, allerdings in einfacherer Austattung (LT) als Puhr (LTZ).
LG
Der Schwedenkönig
- Americanpatriot
- Pro Stock

Maxumpreis für den LT: 46.300,-
Hmmm entscheidet selber ob die Preise günstig sind oder nicht
http://www.maxumcars.com/showroom/index.php
Hmmm entscheidet selber ob die Preise günstig sind oder nicht
http://www.maxumcars.com/showroom/index.php
- Der Schwedenkönig
- V8 Cruiser

29.900,-
Maxum-Aktionspreis dzt. 29.900,- für den LT "Austria Edition".
Scheint mir günstig.
Scheint mir günstig.
- Trockenschwimmer
- Street Machine

- Trockenschwimmer
- Street Machine

Hallo!Der Schwedenkönig hat geschrieben:Hallo Trockenschwimmer,Trockenschwimmer hat geschrieben:Bekannter von mir importiert US-Cars. Egal was die bei andere kosten, er beschafft sie billiger.
So gesehen ist ein Trailblazer schon um einiges
Falls Dein Bekannter die Autos anmeldefertig bereitsstellen kann, bitte um Kontaktangabe.
Lt. Werbung bietet derzeit Maxum die billigsten Trailblazer, allerdings in einfacherer Austattung (LT) als Puhr (LTZ).
LG
Der Schwedenkönig
Freilich kann er das, ist ja sein Beruf. Ruf unter 0664 500 68 10 an. Der Chef ist der Hr.Robert Görlach. Und du hast PN.