Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
@75bluemonte:Freut mich sehr werd mal schauen ob ich den roten Teppich organisieren kann! Und dem TAR besorgen wir dann noch ein paar Rostflecken oder wollt er lieber einen knitterlook fahren? @flo:Na da werden ja dann wieder einige Neuigkeiten auf mich warten...und auf Dich auch ich bring Dir ein paar Sachen mit....Cu
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
Der neue Wirt von Music Produktiv hat mit dem alten Pächter nichts mehr gemeinsam, wir werden dort daher im Anschluss nach den HSN keinen Stammtisch mehr machen. Für ein gemütliches Zusammensitzen nach den HSN werden wir schon wieder einen Platz finden - wir waren nachher noch im Fliegerlokal in Laxenburg - dort war das Personal wesentlich netter!