Da ich meinen Vergaser soweit wieder zusammen hab ( danke, Kurt!

Ich hab das nach dem Reingen natürlich alles schön dünn gefettet, bevor ich's zusammen gebaut hab, damit es schön gescheidig läuft. Kann es sein, daß das eher kontraproduktiv ist? Ich hab das Gefühl, daß das so einiges hinter der Dose alleine durch die Schwerkraft arbeit. Speziell beim Verriegelungshebel der zweiten Stufe ist mir aufgefallen, daß der nach dem Entriegelwerden vom E-Choke nur ganz langsam aus seiner Verriegelungspostion gleitet, also nicht zwangsbewegt wird. Wahrscheinlich ist das seewasserbeständige Fett zu steif, was ich da benutzt hab. Dementsprechend ist die Sekundär-Drosselklappe noch lange verriegelt, wenn der Choke schon längst voll auf ist.
Genauso muss ich noch mal versuchen, die vordere Vakuum-Bremse ( Choke-Unloader ) zu verstehen. Wenn der Choke aktiv ist, sorgt die ja dafür, daß nach Motorstart, die Klappe leicht aufzieht, damit der Motor nicht gleich wieder absäuft. Gleichzeitig verriegelt sie dabei über ein Gestänge die obere Klappe der zweiten Stufe. Aber ich hab noch nicht verstanden, wann sie wieder entriegelt. Dazu müsste dann nämlich der Unterdruck an der Dose weg sein. Ich glaube ich muss mir noch mal meinen Unterdruck-Schaltplan vornehmen und meine diversen Videos, die ich schon vom laufenden Motor gemacht hab, damit ich das verstehe.
Gruß, Alex