XVIII. CROCODILE MEETING - 12./13. SEPT 2009 - OFFICIAL FRED
Moderator: superbee
- chevy2603
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Kevman
- Pro Stock
-
- Pony Driver
- marvin
- Pro Stock
...gerade heimgekommen und über den Wechsel Waschstraße gehabt, aber im Schlepptau des Mattersburger 62er Cadillacs alles europäische und japanische, das sich auf der rechten Spur zu Tode fürchtete überholt. Wirklich tapfer und forsch gefahren, das 1962er 'Dickschiff'.....
Erstaunlich, wie falsch die Wetterberichte für ZWEI Tage sein können; in Graz war jeden Tag Sommerwetter, mit einem kurzen Gewitterschauer am Samstag und am Sonntag kam der Schauer für's Treffen schon zu spät, weil erst nach vier....
Leider haben uns die dämlichen Meteorologen sicher 200 Autos gekostet, deren Fahrer sich aufgrund der Hiobsbotschaften übers Wetter die Fahrt verleiden ließen....
Das Saturday Night Cruisin' war sicher eines der schärfsten (und wildesten) in den vergangenen 18 Jahren (und mit einer Stunde Nettodauer - in der Innenstadt - sicher das längste....); ich habe sieben Runden geschafft (fünf volle und zwei verkürzte....)
Erstaunlich, wie falsch die Wetterberichte für ZWEI Tage sein können; in Graz war jeden Tag Sommerwetter, mit einem kurzen Gewitterschauer am Samstag und am Sonntag kam der Schauer für's Treffen schon zu spät, weil erst nach vier....
Leider haben uns die dämlichen Meteorologen sicher 200 Autos gekostet, deren Fahrer sich aufgrund der Hiobsbotschaften übers Wetter die Fahrt verleiden ließen....
Das Saturday Night Cruisin' war sicher eines der schärfsten (und wildesten) in den vergangenen 18 Jahren (und mit einer Stunde Nettodauer - in der Innenstadt - sicher das längste....); ich habe sieben Runden geschafft (fünf volle und zwei verkürzte....)
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
- topturn
- Muscle Car Driver
Schön das es euch allen so gut gefallen hat.
Das wetter war echt super, bis auf den regenschauer am samstag
Der hats für uns ganz schön in sich gehabt
Unser ganzes technisches equipment hat leider etwas feucht bekommen und sich dann in rauch aufgelöst.
Wir wollten eigentlichauf der videowall coole videos, alte filme von treffen und alte werbungen usw. zeigen und live mitschnitte von der moderation.
Konnten aber zum glück noch kurzfristig eine neue provisorische anlage organisieren und deswegen war der sound auch etwas bescheiden.
Leider hat sich auch der laptop verabschiedet, und deswegen war die musik auswahl etwas begrenzt.
Möchte mich bei allen bedanke die so tatkräftig mitgeholfen haben, und auch bei euch allen die gekommen sind

Das wetter war echt super, bis auf den regenschauer am samstag

Der hats für uns ganz schön in sich gehabt

Unser ganzes technisches equipment hat leider etwas feucht bekommen und sich dann in rauch aufgelöst.
Wir wollten eigentlichauf der videowall coole videos, alte filme von treffen und alte werbungen usw. zeigen und live mitschnitte von der moderation.
Konnten aber zum glück noch kurzfristig eine neue provisorische anlage organisieren und deswegen war der sound auch etwas bescheiden.
Leider hat sich auch der laptop verabschiedet, und deswegen war die musik auswahl etwas begrenzt.
Möchte mich bei allen bedanke die so tatkräftig mitgeholfen haben, und auch bei euch allen die gekommen sind

Butchers
Kustomize or Die
Kustomize or Die
- coolchevy
- Pro Stock
marvin hat geschrieben: Erstaunlich, wie falsch die Wetterberichte für ZWEI Tage sein können; in Graz war jeden Tag Sommerwetter, mit einem kurzen Gewitterschauer am Samstag und am Sonntag kam der Schauer für's Treffen schon zu spät, weil erst nach vier....
Marvin,
es heisst ja nicht umsonst Meterolügen und nicht Meterologen....
-
- Pro Stock
Wie schon öfter in vergangen Jahren hat sich Graz als vom Wetter begünstigt gezeigt, beim Night-crusising wars sogar wärmer als sonst.
Es war ein tolles Treffen, Gratulation an die Grazer Mannschaft, die es organisiert hat.
Der Platz war am Samstag ziemlich voll, das sommerliche Wetter und die vielen schönen Autos machten gute Stimmung, Michael Ziegler moderierte fachkundig, wie gewohnt, der Ausfall der Technik war nicht wirklich störend, mein Torino stellte dadurch einen neuen Rekord für die längste Bühnenpräsenz auf.
Schade, daß sich nicht mehr dailydriver auf die Bühne getraut haben.
Die große Halle hat sich beim Regenguß am Samstag gut bewährt.
Bei der Heimfahrt heute Sonntag kam der Regen für uns auch erst über den Wechsel, aber wir habens mit unseren Oldies ja leichter als die Harley-Fahrer, die vom Faaker See nach Hause fuhren.
Fotos, auch vom Night-cruising reiche ich nach, muß sie erst formatieren.
Viele Grüße von Ernstl
Wie schon öfter in vergangen Jahren hat sich Graz als vom Wetter begünstigt gezeigt, beim Night-crusising wars sogar wärmer als sonst.
Es war ein tolles Treffen, Gratulation an die Grazer Mannschaft, die es organisiert hat.
Der Platz war am Samstag ziemlich voll, das sommerliche Wetter und die vielen schönen Autos machten gute Stimmung, Michael Ziegler moderierte fachkundig, wie gewohnt, der Ausfall der Technik war nicht wirklich störend, mein Torino stellte dadurch einen neuen Rekord für die längste Bühnenpräsenz auf.
Schade, daß sich nicht mehr dailydriver auf die Bühne getraut haben.
Die große Halle hat sich beim Regenguß am Samstag gut bewährt.
Bei der Heimfahrt heute Sonntag kam der Regen für uns auch erst über den Wechsel, aber wir habens mit unseren Oldies ja leichter als die Harley-Fahrer, die vom Faaker See nach Hause fuhren.
Viele Grüße von Ernstl
ernstl
- hubadeluxe79
- V8 Cruiser
Gratulation an die Veranstalter!
Ich war heuer zum ersten Mal in Graz mit dabei und mir hat das Gelände und die Atmosphäre außerordentlich gut gefallen. Kleine Kritik gibts an der schon einmal angesprochenen Akkustik in der 'Halle' (- wäre alles noch interessanter gewesen, wenn man den Specher besser verstanden hätte)
Heute morgen hab ich mich trotz eher bescheidenen Wetterprognosen und der nicht unbeträchtlichen Entfernung von genau einem Tank meines Cadys ins Auto gesetzt und am Weg wurden die Zweifel immer größer ob sich der Besuch auszahlen wird ...
Der Tag hat sich allemal gelohnt und ich werde auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein.
Grüße aus dem Salzkammergut _ Andi
keep on keeping on
Ich war heuer zum ersten Mal in Graz mit dabei und mir hat das Gelände und die Atmosphäre außerordentlich gut gefallen. Kleine Kritik gibts an der schon einmal angesprochenen Akkustik in der 'Halle' (- wäre alles noch interessanter gewesen, wenn man den Specher besser verstanden hätte)
Heute morgen hab ich mich trotz eher bescheidenen Wetterprognosen und der nicht unbeträchtlichen Entfernung von genau einem Tank meines Cadys ins Auto gesetzt und am Weg wurden die Zweifel immer größer ob sich der Besuch auszahlen wird ...
Der Tag hat sich allemal gelohnt und ich werde auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein.
Grüße aus dem Salzkammergut _ Andi
keep on keeping on
never eat yellow snow!
- r00t
- Pony Driver
War am Samstag auch mal kurz vor Ort, und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Eine wirklich schöne Auswahl an Autos bei tollem Wetter, was will man mehr?
Extra fürn Kevin:
Rest
http://picasaweb.google.at/mailtestexch/ACCGCrocodileMeeting2009?feat=directlink
Danke an die Veranstalter und alle Teilnehmer, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

Extra fürn Kevin:

Rest

Danke an die Veranstalter und alle Teilnehmer, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

Zuletzt geändert von r00t am Montag 14. September 2009, 12:34, insgesamt 2-mal geändert.
Extreme music for extreme people
- Chris Turbo
- Street Machine
Nette Leute!
Auch das Wetter hat (bis auf den kurzen Schauer am Samstag) gepasst.
Fotos vom Samstag (war diemal nur am Samstag) sind wieder HIER zu finden.
MfG Christian
Nette Leute!
Auch das Wetter hat (bis auf den kurzen Schauer am Samstag) gepasst.
Fotos vom Samstag (war diemal nur am Samstag) sind wieder HIER zu finden.
MfG Christian
- TOMSSR
- V8 Cruiser
CHROMWERK - MEINUNG !
Hallo !
Ich finde das Treffen war sehr gut und hat fast wieder an "ALTE" Tage anknüpfen können ! Hat SPASS gemacht und war wie wir gesehen haben auch von Zuschauern gut besucht !!
FRIKUS Futtermaschine : Essensversorgung wie immer bei FRIKUS 1A !!
Thema "keine Band": Ich weiss es gibt von einigen die Vorderung nach einer Band, aber ich muß sagen - "brauch ma net" da DJ tuts doch auch ! In der Halle kannst e keine Band reinstellen bei der Akustik ! Diesmal konnten wir uns wenigstens normal ohne SCHREIEN Unterhalten - war Spitze !
Wenn eine Band dann nur irgendwo draußen auf dem Gelände !!
ALSO = Nächstes Jahr wieder !!
LG
TOMSSR
Ich finde das Treffen war sehr gut und hat fast wieder an "ALTE" Tage anknüpfen können ! Hat SPASS gemacht und war wie wir gesehen haben auch von Zuschauern gut besucht !!
FRIKUS Futtermaschine : Essensversorgung wie immer bei FRIKUS 1A !!
Thema "keine Band": Ich weiss es gibt von einigen die Vorderung nach einer Band, aber ich muß sagen - "brauch ma net" da DJ tuts doch auch ! In der Halle kannst e keine Band reinstellen bei der Akustik ! Diesmal konnten wir uns wenigstens normal ohne SCHREIEN Unterhalten - war Spitze !
Wenn eine Band dann nur irgendwo draußen auf dem Gelände !!
ALSO = Nächstes Jahr wieder !!

LG
TOMSSR
1962 Chevrolet C10 Panel Truck - HOTROD
1991 Chevrolet C1500 454 SS
1992 Chrysler Daytona Shelby Turbo
1991 Chevrolet C1500 454 SS
1992 Chrysler Daytona Shelby Turbo
- marvin
- Pro Stock
...danke auch an die - eifrigen und guten - Fotografen, die jetzt ihre Fotos mit uns teilen....so bekomme ich auch einen Überblick was alles an Autos da war; aufgrund des überwiegend schönen Wetters war die Halle ja weniger frequentiert und ich blöderweise fast nie am Freigelände....
Übrigens hat nicht der Regen unsere 'Anlage' abgeschossen, sondern ein indirekter Blitzschlag....am Ergebnis ändert es nix, hin ist hin....

Übrigens hat nicht der Regen unsere 'Anlage' abgeschossen, sondern ein indirekter Blitzschlag....am Ergebnis ändert es nix, hin ist hin....
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
- Kevman
- Pro Stock
r00t hat geschrieben:War am Samstag auch mal kurz vor Ort, und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Eine wirklich schöne Auswahl an Autos bei tollem Wetter, was will man mehr?
Extra fürn Kevin:
Resthttp://picasaweb.google.at/mailtestexch/ACCGCrocodileMeeting2009?feat=directlink
Was is für mich??
Foto funzt leider nicht!
LG

- Didi
- Werbepartner
Ich kann ebenfalls nur gutes über das heurige Treffen schreiben. War wieder ein toller Saisonabschluss für mich und macht schon wieder Lust auf 2010
Der Regenschauer am Samstag war nicht gerade förderlich für die Laune, dafür war der Sonntag wieder Spitzenklasse
Auch mich hat es nicht gestört das keine Band da war, im Gegenteil....wie TomSSR schon geschrieben hat, man konnte sich toll unterhalten, bravo. Ich finde die Musik aus der Dose absolut ausreichend, aber wenns denn in Zukunft wieder eine Band geben sollte, dann vielleicht in der gleichen Lautstärke?!
Auf alle Fälle ist das Crocodile-Meeting ein Pflichttermin und sollte auch nächstes Jahr wieder viele tolle US Cars anlocken.
lg didi

Auf alle Fälle ist das Crocodile-Meeting ein Pflichttermin und sollte auch nächstes Jahr wieder viele tolle US Cars anlocken.
lg didi
- marvin
- Pro Stock
...auf die bin ich ja besonders gespannt - leider bin ich selbst nicht drauf, weil ich laut ernst immer zu schnell bei ihm vorbeigerast bin.....
Ja, manche Autos sind sogar too fast for photographers...