stärkerer Motor
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
stärkerer Motor
Auch ich habe langsam angefangen, meine eigenen Ersatzteile zu bauen. Auch den Muggi Motor. Zuerst dachte ich, es sei unmöglich, etwas selbst zu machen. Aber das ist nicht so. Es ist einfacher, als es aussieht. Ich habe angefangen, mit einer Mercedes Zündschloss Reparatur zu üben. Und seitdem lerne ich seit mehr als 10 Jahren Mechanik. Am Anfang allgemeine Konzepte. Und später Mechanik, die ich einfach an meinem eigenen Auto benutze. Es ist ein interessantes Hobby, das eine Menge Geld spart. Ich denke sogar, dass Mechanik zu lernen, vielleicht die praktischste Ausbildung meines ganzen Lebens war.
- frontpushbar
- Pro Stock
stärkerer Motor
Na, toll, dass Du Dich hier im Rahmen eines Selbsterfahrungstrips spiegelst. Sich mit Mechanik zu beschäftigen und Ersatzteile selbst herzustellen ist anscheinend Deiner Psyche zuträglich...sicher kannste auch einen ganzen Revcon aus einem Aluballen kneten...
Völliger Schwachsinn, der Link. Pack Deine virtuelllen sieben Zwetschgen und dann raus hier aus dem Forum!
Das, was Du hier betreibst, fällt bei mir nämlich unter Lebenszeitdiebstahl!
Völliger Schwachsinn, der Link. Pack Deine virtuelllen sieben Zwetschgen und dann raus hier aus dem Forum!
Das, was Du hier betreibst, fällt bei mir nämlich unter Lebenszeitdiebstahl!

Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
- Pinto
- Muscle Car Driver
stärkerer Motor
Das liest sich wie von einer KI verfasst..
'78 Lincoln Continental Town Coupe
'22 Kia Ceed 1,5T
'22 Kia Ceed 1,5T
-
- Pony Driver
stärkerer Motor
anniemello hat geschrieben:Auch ich habe langsam angefangen, meine eigenen Ersatzteile zu bauen. Auch den Muggi Motor. Zuerst dachte ich, es sei unmöglich, etwas selbst zu machen. Aber das ist nicht so. Es ist einfacher, als es aussieht. Ich habe angefangen, mit einer Mercedes Zündschloss Reparatur zu üben. Und seitdem lerne ich seit mehr als 10 Jahren Mechanik. Am Anfang allgemeine Konzepte. Und später Mechanik, die ich einfach an meinem eigenen Auto benutze. Es ist ein interessantes Hobby, das eine Menge Geld spart. Ich denke sogar, dass Mechanik zu lernen, vielleicht die praktischste Ausbildung meines ganzen Lebens war.
So ein Schwachsinn