Gestern auf der Oldtimermesse in Tulln:
VB 16.500 Euro mit österreichischer Zulassung.

Moderator: superbee

Ich kenne die Fahrzeuge und den Verkäufer nicht. Ich war zwar am Wochenende mit dem Ford in der Nähe, wollte aber am Heimweg von einem Verwandtschaftsbesuch samt Poolparty mit den Kids dort nicht mehr anhalten. Die Fotos wurden mir zugespielt. lch persönlich habe die Messe erst einmal im Jahre 1999 besucht, kann also dazu kein Urteil abgeben.f100 hat geschrieben:wie alles dort,schrott und massiv überteuert
grösste schrottparty des jahres, zum Glück keinen eintritt bezahlt

Das sehe ich genauso. Wenn man nach Deutschland schaut, sieht man vergleichbare Fahrzeuge, die jedoch älter sind und eine höhere Laufleistung ausweisen in einem sehr ähnlichen Preisspektrum angeboten. Beim Angebot auf der Messe spart man sich das Theater mit der Typisierung, die damit verbundenen Umbauten und das Nachzahlen der NOVA.frontpushbar hat geschrieben:Einen fertig typisierten P-71 Crown Vic vom letzten Baujahr (2011) samt Pickerl mit unter 100.000 Meilen Laufleistung und mit teilweise noch vorhandener Polizeiausrüstung und vermutlich eingetragenen Suchscheinwerfern habe ich in Ö jedoch noch nie angeboten gesehen. Die Verhandlungsbasis bezeichne ich mal als "interessant".

Gehörte angeblich Frank Sinatra Jr., wobei mir dieser Umstand völlig egal wäre. Das Motorhome selbst macht einen guten Eindruck.wur10 hat geschrieben:https://bringatrailer.com/listing/1976-gmc-motorhome-23-birchaven/
Hier ein GMC Motorhome auf BaT