Lichtmaschine Anschliessen, Wie?

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frenki
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Lichtmaschine Anschliessen, Wie?

Beitragvon frenki » Freitag 13. Oktober 2006, 19:53

Hab in meinen 50er Chevi PU einen Neuen Motor Eingebaut. Da von der Elektrik am ganzen Auto nichts mehr da war hab ich die auch gleich neu gemacht. Allerdings bin ich an der Lichtmaschine gescheitert. Hab das dicke +Kabel von der Schraubklemme gleich an die Batterie gelegt, denke das müsste so sein. Jetzt ist da noch eine Steckverbindung mit der Aufschrift 1 und 2. Wo kommt die Ladekontrolle drann, und wie ? Weis da jemand mehr?

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Beitragvon gogomashine » Samstag 14. Oktober 2006, 22:25

1=Ladekontrolle (normalerweise)

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ducktack_tom
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Beitragvon ducktack_tom » Samstag 14. Oktober 2006, 22:49

neu? was für einen kabelbaum hast du verwendet?
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Beitragvon gogomashine » Samstag 14. Oktober 2006, 23:07

Eigenbaukabelbaum?=Hutab
(nichteigenbau auch :wink: )

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Beitragvon frenki » Sonntag 15. Oktober 2006, 18:51

OK, 1=Ladekontrolle, vielleicht weis wer was ich mit der 2 machen soll. Hab schon einige Versionen versucht- ohne Erfolg. gesamte Elektrik ist Eigenbau, da werd ich doch nicht an dem simplen Teil scheitern. Vielleicht hab ich den Regler schon abgeschosse?

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Beitragvon 1960coupe » Montag 16. Oktober 2006, 11:32

ein kabel gehört auf jedenfall auf zündungsplus

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Beitragvon frenki » Freitag 20. Oktober 2006, 20:55

Da ich den Motor mit Lichtmaschine gekauft habe und nicht mal weis ob die Lima überhaubt bis zum schluss gegangen ist hab ich das Korpus delikti einfach zerlegt, und siehe da, sind mir gleich die verbrauchten Schleifkohlen und Federn entgegengefallen. War offensichtlich das der Vorbesitzer versucht hat was erfolglos zu reparieren. Hab gerade neue Kohlen von einer Flex eingebaut, werd ich morgen gleich ausprobieren.

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