ich bin stark am überlegen meine Spedition von USA nach Österreich zu ändern da es in letzter Zeit immer mehr Probleme gegeben hat, speziell bei Abholungen im Bereich rund um Chicago.
Es gibt ja einige hier im Forum die damit zu tun haben, kann wer gute Konditionen und günstige Verzollungsgebühren bereitstellen?
Einer meiner Lieferanten will mit DHL/Danzas die für mich die letzten 20 Jahre transportiert haben nichts mehr wissen weil die immer wieder neue Probleme machen. An anderen Standorten klappt das wieder alles einfach prima, nur grad in Chitown nicht. Mit BAX Global war ich auch nciht gerade glücklich, das erschien nicht wirklich professionell.
Spedition gesucht!
Moderator: superbee
- coolchevy
- Pro Stock

- eci
- Street Machine

- Monte70
- Veranstalter

Arbeite bei Schenker in Ried im Zollbereich. Für den Zollbereich kann ich dir bei Schenker Graz meinen Kollegen Walter Philippi nennen.
Leider kenne ich die Ansprechpartner in der See/Luft-Abteilung in Graz nicht. Bitte bei der allgemeinen Telefonnummer 057686 231 900 anrufen und verbinden lassen.
Das Speditionen in den USA sehr unterschiedlich arbeiten, kann ich bestätigen. Ich würde mich freuen, wenn Schenker hier weiterhelfen kann.
Leider kenne ich die Ansprechpartner in der See/Luft-Abteilung in Graz nicht. Bitte bei der allgemeinen Telefonnummer 057686 231 900 anrufen und verbinden lassen.
Das Speditionen in den USA sehr unterschiedlich arbeiten, kann ich bestätigen. Ich würde mich freuen, wenn Schenker hier weiterhelfen kann.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Joerg
- Street Machine

Ich kenn nur Jerich International! Die haben meinen Charger übern Teich gebracht. Hat alles super funktioniert bis auf den Sachverständigen halt!
http://www.jerichtrans.com/
Gruß
Joerg
http://www.jerichtrans.com/
Gruß
Joerg
As far as I am concerned, trailers are for boats!