Dodge Durango 5.7Hemi LEISTUNGS bzw. nm. STEIGERUNG

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

kafe
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 14:48
Barvermögen: Gesperrt

Dodge Durango 5.7Hemi LEISTUNGS bzw. nm. STEIGERUNG

Beitragvon kafe » Dienstag 16. März 2010, 23:46

born2007. hat 36tkm. runter



grüssi Herr Heinz.

Bild

vin: 1D4HB58277F509447
Zuletzt geändert von kafe am Dienstag 16. März 2010, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.
weil weniger mehr ist

Benutzeravatar
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 12:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Beitragvon coolchevy » Dienstag 16. März 2010, 23:51

VIN bitte, muss was abklären!

wie schon gesagt, entweder STS turbo oder Paxtonlader für einen Hemi RAM der modifiziert werden muss. Software codes sind die gleichen habe ich gesehen...

alle anderen verfügbaren Kits gehen nur bis 2001 und passen beim älteren Durango auf die pre-Hemi Motoren wie 5.2 und 5.9l Motoren.

kafe
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 14:48
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon kafe » Mittwoch 17. März 2010, 00:00

coolchevy hat geschrieben:VIN bitte, muss was abklären!



habs unters bild gepinselt.
weil weniger mehr ist

Benutzeravatar
coolchevy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1985
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 12:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Beitragvon coolchevy » Sonntag 21. März 2010, 22:01

sooooooooooo.

habe mich da ein bischen schlau gemacht, Kompressor beim Durango scheidet aus da die Platzverhältnisse nicht ausreichen. Ausserdem sind Kompressoren zu hart auf die Serienmässigen Hemi Kolben die ziemlich Schrott sind. Mehr als 5psi auf Dauer halten die einfach nicht aus.

am besten wird es sein einen universellen STS turbo kit zu verbauen, 60lbs Düsen rein und sauber mit einem SCT ausprogrammieren. Dann klappt das und wir sollten knapp an den gewünschten +100PS sein.

da es für den Durango nichts gibt wird das ein Pilotprojekt das aber überschaubare Arbeiten und kosten mit sich bringt.

Symbolfoto
Bild

kafe
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 14:48
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon kafe » Montag 22. März 2010, 07:06

seas Herr Heinz

vorerst : danke für die Mühe.
jo, das wäre schon was. am besten : wir besprechen das vorort.
muß heute noch nach knittelfeld. wenn sich´s ausgeht komm i vorbei.
bzw. nach tel. absprache!
..und könntest bitte per pn. : Daumen x pi - preis...??

mfg
weil weniger mehr ist

kafe
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 14:48
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon kafe » Freitag 26. März 2010, 20:25

war gestern beim Dealer.
habe über mein Nm-prob. geklagt.
..als antwort: no Prob. im september kommt der neue Durango 2010-11 modell(aus Kanada)..so , wie ich ihn haben möchte.

Closed
weil weniger mehr ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste