Body Lift und Fahrwerk Lift für JEEP CJ in Österreich!

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Uncle Sam
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt

Body Lift und Fahrwerk Lift für JEEP CJ in Österreich!

Beitragvon Uncle Sam » Dienstag 11. Mai 2010, 22:25

Hi Leute,

ich will mir jetzt über den Winter 2010-2011 einen Jeep CJ V8 suchen und möchte mir unbedingt einen hohen mit Body Lift und oder Fahrwerk Lift!
Kann mir wer sagen ob das in Österreich Typisiert wird? Wenn würde ich geren einen aus D Importieren der schon schöne 33 34 35 36 37 oder 38er oben hat inkl. dementsprechender höhe natürlich!

Im Prinzip möchte ich nur wissen ob ich so einen Wagen in A zugelassen bekomme! Das die Reifen abgedeckt werden müssen ist mir klar .... wie schon gesagt nur wegen der Höhe weis ich eben nicht was geht und was nicht mehr geht in Österreich!

Freue mich auf Eure beiträge
Vielen Dank
lg
Mario

Flex
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Flex » Dienstag 11. Mai 2010, 22:33

musst halt ziemlich sicher alles in einem gesamtgutachten über einen zivilgutachter machen damit sies dir einzelgenehmigen.

sollte aber normalerweiße kein problem darstellen.(solang es ein originaler v8er ist) wenns ein umgebauter ist könnte es problematischer werden, aber in innsbruck gibts auch irgendeine werkstätte die cj7 v8 umbauten mit typisierung angeboten hat.

Uncle Sam
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Uncle Sam » Dienstag 11. Mai 2010, 22:40

Hi Flex

Ich werde sicher eien originalen V8 kaufen....
Ich hoffe das dass wirklich so einfach geht! Denn ein offener CJ im Sommer mit fetten Reifen und brachialem V8 Sound muss ein Traum sein ;)
Wir können uns ja mal treffen wenn du Lust und Zeit hast! Wohne bei dir um die Ecke!

Hat sonst noch jemand eine Meinung oder wissenswertes über Bodylifts oder Fahrwerkslifts in Österreich?

Danke
lg
Mario

Flex
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Flex » Dienstag 11. Mai 2010, 22:53

Uncle Sam hat geschrieben:Hi Flex

Ich werde sicher eien originalen V8 kaufen....
Ich hoffe das dass wirklich so einfach geht! Denn ein offener CJ im Sommer mit fetten Reifen und brachialem V8 Sound muss ein Traum sein ;)
Wir können uns ja mal treffen wenn du Lust und Zeit hast! Wohne bei dir um die Ecke!

Hat sonst noch jemand eine Meinung oder wissenswertes über Bodylifts oder Fahrwerkslifts in Österreich?

Danke
lg
Mario

der 6ender klingt aber auch schon ok :wink:

nur wegen fahrwerk und so würd ich mir an deiner stelle nicht allzu sehr den kopf zerbrechen, rost ist bei den cj das größere problem, und originale v8er sind rel. teuer im vergleich zum 4,2er
http://www.jeep-plangger.at/cms/index.p ... 37,0,0,1,0 das ist die werkstatt von der ich vorher gschrieben hab. in der schweiz findest rel. häufig welche http://www.autoscout24.ch/as24web/SeDet ... =1&row=195

bezüglich treffen ja schreib mich halt mal an wennst magst