Hab gerade einige Chrom und Flammen aus 97 durchgeschaut.Unglaublich,wie günstig damals die Roadrunners oder Cudas waren.Auch andere,heute urteure Mopars waren vergleichsweise billig.Aber wer konnte wissen,daß die Mopars,speziell die E-Bodies so extrem anziehen?
Jetzt könnt Ihr Euch outen,macht Eure Seelen frei.Wer hat damals einige Top Mopars gehortet?Lasst es einfach raus
Wo sind all die günstigen Mopars?????
Moderator: superbee
-
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- eric1617
- Pro Stock
- Torsten
- Pro Stock
Re: Wo sind all die günstigen Mopars?????
Hallo Goldfish,ich hätte mal 1992 den mir angebotenen Dart mit 318er für 1200 DM nehmen sollen,dann hätte ich jetzt einen tollen Dodge und würde über die Preise lachen. Gruß TorstenGoldfish hat geschrieben:Hab gerade einige Chrom und Flammen aus 97 durchgeschaut.Unglaublich,wie günstig damals die Roadrunners oder Cudas waren.Auch andere,heute urteure Mopars waren vergleichsweise billig.Aber wer konnte wissen,daß die Mopars,speziell die E-Bodies so extrem anziehen?
Jetzt könnt Ihr Euch outen,macht Eure Seelen frei.Wer hat damals einige Top Mopars gehortet?Lasst es einfach raus
-
- Pony Driver
Die Zeiten ändern sich.
Ich hatte richtig Dusel, das ich damals den Coronet gekauft hab, weil ich "was anderes / selteneres" wollte... Ich will gar nicht sagen, was ich bezahlt hab - auf jeden Fall heute würd ich vermutlich in EUR wesentlich mehr bezahlen, als damals in DM (bei gleichem Zustand)...
Ich glaube kaum, dass das wieder wesentlich"runter" geht mit den Preisen.
Und wenn, dann bestimmt nicht viel...
Ich hatte richtig Dusel, das ich damals den Coronet gekauft hab, weil ich "was anderes / selteneres" wollte... Ich will gar nicht sagen, was ich bezahlt hab - auf jeden Fall heute würd ich vermutlich in EUR wesentlich mehr bezahlen, als damals in DM (bei gleichem Zustand)...
Ich glaube kaum, dass das wieder wesentlich"runter" geht mit den Preisen.
Und wenn, dann bestimmt nicht viel...
Gruss Claus
- eric1617
- Pro Stock
- lippifax
- Pony Driver
Re: Wo sind all die günstigen Mopars?????
Goldfish hat geschrieben:Hab gerade einige Chrom und Flammen aus 97 durchgeschaut.Unglaublich,wie günstig damals die Roadrunners oder Cudas waren.Auch andere,heute urteure Mopars waren vergleichsweise billig.Aber wer konnte wissen,daß die Mopars,speziell die E-Bodies so extrem anziehen?
komm schütte ein bisschen Salz in die Wunden. Damals war ich leider erst 17, da denkt man noch nicht an US-Cars (ok man dachte schon, aber damals war das Geld noch nicht da)
Ok Scherz beiseite: Hätte ich es damals schon gewusst, hätte ich mir das damals gesparte, sicher in ein US-Auto investiert.
lg und weiter auf der Suche nach einem bezahlbaren Mopar
Manuel