kriechstrom probleme!?!
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
kriechstrom probleme!?!
hallo zusammen! habe bei meinem neuen "alten"camaro bj70 ss das problem das mir irgendwas die batterie sehr schnell leer saugt. habe ne neue batterie eingebaut, wobei diese nach nur 3 tagen nur noch 7,7volt anzeigt und folglich nicht mehr startet.kenne mich mit auto elektrik kaum aus und hoffe ihr könnt mir da einige ratschläge geben.
- Gustavltd
- Pro Stock
Minuspol abklemmen, ein Ampermeter zwischen Minuskabel und Pol. Dann siehst Du wieviel Strom da sich "verkriecht". Dann kannst Du mal die Sicherungen einzel rausnehmen, wenn Du Glück hast findest da den Verbraucherkreis und kannst Deine Suche ordentlich einengen. Sollte keine Änderung am Amp-meter sich einstellen hast Du im ungesicherten Bereich ein Problem (Starter, Lichtmaschine,..)
Viel Spass
lg Gus
Viel Spass
lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
-
- Pony Driver
Ist mir vor kurzen auch so gegangen, da wars eine kaputte Lima. Die hat zwar Normal geladen und auch das Voltemeter hat normal angezeigt aber bei ausgeschalteter Zündung war da ein Stromfluss beim dicken geschraubten Kabel(glaub ich wenn ich mich recht erinnere) merkbar. Bin da eher durch Zufall draufgekommen. Hab gleich eine neue alte Eingebaut und alles war in Butter.
1941er Chevy 2 Door Coupe V8 Custom
54er Chevy-Truck
93er Caprice zum schlachten
54er Chevy-Truck
93er Caprice zum schlachten
-
- Pro Stock