Hilfe beim Crown Vic

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

strikingdistance
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt

Hilfe beim Crown Vic

Beitragvon strikingdistance » Mittwoch 14. September 2011, 23:02

Hi Leute.
Hab jetzt endlich mal ein bisserl mit meinem 80er Crown Vic angefangen aber war bis jetzt immer auf der Luftgekühlten Käferschiene unterwegs und hab eben noch nicht wirklich viel ahnung von Amis. Kennt irgendwer von euch wer wen der sich meine Karre vieleicht mal ansehen könnte damit ich weis womt ichs zum tun hab? Wohne in Mürzzuschlag gleich hinterm Semmering. Mfg Manu
Die ersten 20 Liter gehn in einem Zug runter....bei 30 muss ich zwischendurch mal rülpsen

Lmichi1
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Lmichi1 » Montag 3. Oktober 2011, 22:42

hallo! Wenst wirklich wen suchst der was dir hilft kannst nur schaun eher in graz eine firma oder so! so in der richtung mürzzuschlag bruck und leoben findest gar nix.
wir machen auch alles selber (wohne kapfenberg do gibts so richtig nix ;) )
bei einer werkstatt wird es halt ziehmlich teuer wenst was reparieren läst, du kannst sonst aber werstätten anrufen und um rat fragen! die meisten alle sind sehr nett und helfen gleich einen!

mfg michi

strikingdistance
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon strikingdistance » Mittwoch 5. Oktober 2011, 14:39

Danke erstmal für die Antwort :)
Ja reparieren würd ichs e selber aber ich wollt mal jemanden der sich bei amis auskennt und den wagen mit mir durchsieht damit ich weiß was auf mich zukommt im winter.
mffg manu
Die ersten 20 Liter gehn in einem Zug runter....bei 30 muss ich zwischendurch mal rülpsen