greatings from florida

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

gruflo
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Barvermögen: Gesperrt
greatings from florida

Beitragvon gruflo » Montag 2. August 2004, 13:26

hi!
bin jetzt schon 3 wochen da und hab leider nur mehr 1 1/2 wochen! da ur scheiss! hab ma am ersten tag gleich einen oldcar trader gekauft und muss sagen die auswahl die es hier giebt ist enorm! doch die idee mim da kaufen und dann importieren, weis ned ob das so viel billiger is. naja ansichtssache!
am freitag war endlich das wetter amal schoen so dass ich zum auto treffen gfahren bin. der einzige schass war nur das erstens die batterie von meiner digicam fast leer war und das ein gewitter aufzog und all die oldies schnell nach hause fuhren!
die bilder die ich hab findet man unter www.geocities.com/frankenkow
da is zb ein bild con einer corvette (bj hab ich ka ahnung kenn mich ja ned aus! aber schaetz so ende 60er) mit neuen corvette motor!
naja muss ich ja wohl nicht sagen das das hier der hammer is!
naja ich wuensch euch dann halt noch alles gute!
tschau
flo

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Montag 2. August 2004, 15:55

Hallo Flo,
Coole Autos auf deinen Pics! und, viel Spaß noch die restlichen Wochen, sind da ja immerhin 4 1/2 Wochen, ist ja ned sooo schlecht, oder?
cu
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

BadBoy81
Pony Driver
Pony Driver

Re: greatings from florida

Beitragvon BadBoy81 » Montag 2. August 2004, 17:00

gruflo hat geschrieben:da is zb ein bild con einer corvette (bj hab ich ka ahnung kenn mich ja ned aus! aber schaetz so ende 60er) mit neuen corvette motor!

Knapp daneben ist auch vorbei, Ende der 60er sind wir schon 2 Generationen weiter bei der Corvette als diese es ist ;) Nix für ungut :D

Wenn ich das so richtig sehe (auf dem Bild 5) dann is das eine C1 aus dem Jahr 56 oder 57. Erkennbar an der Einbuchtung nach dem Vorderrad und dem "Lufteinlass" links und rechts neben der Scheibe.
Schade, dass soetwas nicht Original erhalten wurde, denn 56 wurden nicht ganz 3500 davon gebaut und 57 ca. 6400 Stück. Aber wenigstens ist es irgendwie ne Corvette geblieben.

lg
Herbert

gruflo
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon gruflo » Montag 2. August 2004, 19:29

@ badboy
jo hast recht da hab ich mich voll geirrt! muss auf jeden fall vor 58 gwesen sein weil sie keine doppelscheinwerfer ghabt hat!

@ tom
naja die 4 1/2 wochen vergehn wie im flug! und wenn man nebenbei noch arbeitet dann hat man nicht viel freizeit! aber sonst is eh schoen da! und ich werd die restliche zeit auch noch geniesen!

Flo

Alex_67
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon Alex_67 » Dienstag 3. August 2004, 09:54

Ich würde das samstägliche Treffen in Old Town / Kissemee empfehlen! Ich war vor 3 Wochen dort, und da waren echt feinste Autos! Ab 4:00pm gehts dort los. Viel Spaß noch in Florida!

gruflo
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon gruflo » Dienstag 3. August 2004, 19:09

du meinst kissimmee! wuerd ich schon gern wenn das ned 4 autostunden weg waer!

JJ
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon JJ » Samstag 4. September 2004, 15:31