Hilfe bei 79er Caprice classic station

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Verena-Naomi
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Barvermögen: Gesperrt

Hilfe bei 79er Caprice classic station

Beitragvon Verena-Naomi » Samstag 11. Februar 2012, 21:38

Hi,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach jemandem, der sich meiner (Caprice) annimmt.

Ich würde sie gerne auf Vordermann bringen, leider fehlt mir aber das notwendig "know how" um selbst Hand anzulegen.

Zuerst wären mal meine Türen dran, versuche seit einem Jahr jemanden zu finden, der Sie mir "repariert", leider dürfte der Rost aber zu weit vortgeschritten sein um da noch was retten zu können :-(

Bild

sieht ALLES schlimm aus....

Wer hat (oder kennt jemanden, der eine Caprice zum ausschlachten hat) der mir die Türen verkaufen würde?

Ich wäre ich sehr froh, wenn mir jemand beim restaurieren helfen könnte bzw. würde ich mich gerne mit wem zusammen schließen und auch mal Hilfe in Anspruch nehmen, weil ich ja leider noch nix selber machen kann :bigsad:

- bin aber sehr lernfähig (da ich irgendwann mal alles selber machen will) und will natürlich nix geschenkt.

Falls wer ein Herz für meine Caprice und mich hat.....

lg Verena-Naomi

hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon hier-kommt-kurt » Samstag 11. Februar 2012, 22:48

Das ist doch GAR NICHTS! Hier gibts Leute, die aus einem Nudelsieb wieder ein Auto machen. die Tür am Foto ist doch wohl kein Problem. Da wird sich sicher der eine oder andere bei Dir melden mit einem guten Vorschlag.
Wennst Probs bei Motor oder Getriebe hast, gerne PN an mich. Blech lass ich auch eher vom Spezi machen.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.