Bin an einem 2000er mit Gasanlage interessiert, der schonmal die Kopfdichtung und Kopf gemacht bekommen hat. Dabei wurde mit Helicoils gearbeitet. Nach 50000km auf Gas scheint erneut das Problem vorhanden zu sein, da der Motor nicht mehr richtig auf allen Zylindern läuft und viel frisst. Sowohl auf Gas und auch auf Benzin. Der Besitzer meint es wäre wohl mindestens erneut die Kopfdichtung.
Frage nun, kann da vielleicht mehr kaputtgegangen sein, weil der Motor möglicherweise nicht so sehr für Gas geeignet ist? Die Gesamtlaufleistung liegt übrigens bei 160000km. Somit war der erste Schaden ja schon recht früh meiner Meinung nach.
Cadillac Seville STS Kopfdichtung/Zylinderkopf
Moderator: superbee
-
- Muscle Car Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Fast-Furious
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
naja am besten mal testen ob wirklich die kopfdichtung das problem ist.. meiner hat nun 205.000 und die dichtung hält
ausserdem solltest du dann gleich die dämpfer und das getriebe checken, meiner ansicht nach sind das die 3 punkte die grosse kosten verursachen können.. der rest sollte kein problem darstellen!

ausserdem solltest du dann gleich die dämpfer und das getriebe checken, meiner ansicht nach sind das die 3 punkte die grosse kosten verursachen können.. der rest sollte kein problem darstellen!
--- in veritate libertas ---