Da ich mit dem pedal ins leere getreten habe wurde heute bei Meinem Cutlass die Bremsen neu belegt mit federn , dichtsätzen , schläuchen usw. Komplette dot 3 raus und neue rein und ordentlich entlüftet - kein Bremsdruck oder hält nur kurz auch nicht bei laufenden Motor.
Weiters leckt entweder ein servoschlauch oder die pumpe funzt aber.
Kann es sein das bremse und servo zusammen spielen?
Bitte um hilfe
Wennst einen Diesel mit gemeinsamer Servopumpe für Bremse und Lenkung hast, dann ja, sonst sind es komplett getrennte Systeme. Wenn genug Bremsöl drin ist und du ins Leere steigst, sind entweder die hinteren Beläge extrem falsch eingestellt oder der Hauptbremszylinder ist defekt. Der kostet nicht die Welt und Ruhe ist wieder.
Wenn es schleichend kommt, ist möglicherweise irgendwo ein Leck und Falschluft kommt ins System. Beim Entlüften solltest den Fehler eingrenzen können.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67 Your very last ride will be a station car.
Ja es handelt sich um einen Diesel - die Bremse hat von einer stunde auf die nächste total versagt zum Glück in der Garage .. Beläge hinten und vorne sind richtig eingebaut und entlüftet - hab alles mit einem Mechaniker gemacht da ich da auf nummer sicher gehe.
Nur kennt sich dieser halt nicht mit amis aus - hat sich alles angesehen und meinte auch das servo mit bremse läuft.
Bremsleitungen usw ist alles dicht
Was meint ihr soll ich gleich alles ordern.
Neuer HBZ
Neue Servopumpe mit vor und Rücklaufschlauch (Leckt sowieso)
oder fehlt nochwas?