Hello!
Ich werde morgen die Bremsleitungen neu machen. Ich hab denblanken Rahmen vor mir und hab folgendes vor:
2-Kreisbremssystem mit Bremskraftverstärker, aber MIT Trommeln
Mir gefällt die Spur einfach nicht mit Scheibenbremsen vorne.. ein Lowrider muß klassisch daher kommen. Trotzdem will ich für den Fall des Falles gewappnet sein..
Meine Frage ist, wie das aussieht? Am Master Cylinder hängt drunter das proportiong valve, und davon gehen 3 Leitungen weg, oder? 2 für vorne, 1 für hinten. Stimmt das? D.h. ich geh mit der vorderen zur linken, mit der mittleren zur rechten vorderen Trommel und der hinteren nach hinten.. oderr?
Ich werd von vorne bis hinten Stahlflexleitungen verwenden.
Hat jemand Fotos vielleicht? Dann tu ich mir sicher leichter morgen.
Grüße, Alex
Bremsleitungen HILFE bzw "Bastelanleitung" gesucht
Moderator: superbee
-
- Street Machine
- Beiträge: 732
- Registriert: Freitag 3. Juni 2005, 13:36
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Bremsleitungen HILFE bzw "Bastelanleitung" gesucht
"Champagne-4-All"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
-
- Street Machine
- Beiträge: 732
- Registriert: Freitag 3. Juni 2005, 13:36
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Noch ne Frage. Brauch ich ein Proportiong valve überhaupt bei einem 2 Kreis nur Trommeln- System?
Alex
Alex
"Champagne-4-All"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
- cenzi
- Werbepartner
- Beiträge: 1658
- Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Ottnang am Hausruck
- Kontaktdaten:
-
- Street Machine
- Beiträge: 732
- Registriert: Freitag 3. Juni 2005, 13:36
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Und das heißt ich muß wie viele Leitungen vom Hauptbremszylinder machen ?
Tschüü,alex
Tschüü,alex
"Champagne-4-All"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
- cenzi
- Werbepartner
- Beiträge: 1658
- Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Ottnang am Hausruck
- Kontaktdaten:
-
- Street Machine
- Beiträge: 732
- Registriert: Freitag 3. Juni 2005, 13:36
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
cenzi hat geschrieben:Champagne-4-All hat geschrieben:Und das heißt ich muß wie viele Leitungen vom Hauptbremszylinder machen ?
Tschüü,alex
des mit den 3 passt scho. und irgendwo vor der hinterachse gehst auseinander auf rechts und links.
VIN
heii!bin lästig, aber jeder sagt was anderes!
einer, ders verkauft, sagt mir wieder, direkt ausm hauptbremszylinder 2 leitungen raus, wobei eine für beide trommeln vorne ist, eine für die hinteren..
kannst du mir sagen vom hauptbremszylinder, wieviele leitungen wohin gehen.. biide
tschü,alex
"Champagne-4-All"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
- cenzi
- Werbepartner
- Beiträge: 1658
- Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Ottnang am Hausruck
- Kontaktdaten:
sers!
also ich hab mir dacht, wenn du schon fragst, ob du die 2 für vorne getrennt haben willst, dann wirst du auch einen hauptbremszylinder mit insgesamt 3 ausgängen haben (sowas gibts nämlich).
wenn du einen hast mit 2 ausgängen, dann is einer für vorne und einer für hinten.
identifikation der ausgänge: wenn du dir den hauptbremszylinder in eingebauter form vorstellst, dann hast du ist der hinterste ausgang (seitlich irgendwo drauf) für die hintere bremse.
got it?
VIN
also ich hab mir dacht, wenn du schon fragst, ob du die 2 für vorne getrennt haben willst, dann wirst du auch einen hauptbremszylinder mit insgesamt 3 ausgängen haben (sowas gibts nämlich).
wenn du einen hast mit 2 ausgängen, dann is einer für vorne und einer für hinten.
identifikation der ausgänge: wenn du dir den hauptbremszylinder in eingebauter form vorstellst, dann hast du ist der hinterste ausgang (seitlich irgendwo drauf) für die hintere bremse.
got it?
VIN
-
- Street Machine
- Beiträge: 732
- Registriert: Freitag 3. Juni 2005, 13:36
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
"Es sats a wohnsinn"
Danke
Mach ja den Rahmen nochmal und will alles fertig haben, bevor er lackiert wird, und dann keine bösen Überraschungen erleben...
Danke nochmal!
Alex
Danke
Mach ja den Rahmen nochmal und will alles fertig haben, bevor er lackiert wird, und dann keine bösen Überraschungen erleben...
Danke nochmal!
Alex
"Champagne-4-All"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at
"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste