Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Beitragvon Plan B » Sonntag 19. September 2004, 22:04
Tolles Meeting in Vösendorf bei der SCS.Herrliches Wetter und gute Arbeit bereiten ein sehr gelungenes Treffen zum Abschluß der heurigen Saison.Da hat sich das Wetter doch noch gnädig gezeigt und Losenheim,Graz und die SCS mit Traumwetter begleitet.Aber eines ist sicher,wir habens uns auch verdient Danke an die fleißigen Arbeitsbienen,die heute für uns gewerkelt haben
Beitragvon Tom » Sonntag 19. September 2004, 22:13
Kann mich da nur anschließen!
Schönes Wetter!
Schöne Autos!
Schönes Meeting!
Hier gibt es als Schnellschuß schon meine Fotos online ...
www.MUSCLECAR.at
Vorsicht sind ziemlich viele - die linke Leiste braucht etwas zum laden
Schade nur, das dieses Mal ja angeblich das letzte Mal des Auto Festivals war
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
Tom hat geschrieben: Schade nur, das dieses Mal ja angeblich das letzte Mal des Auto Festivals war
Echt? Wieso? Habs heuer leider nicht geschafft, es mir aber für nächstes Jahr fix vorgenommen... Wäre sehr schade um dieses traditionelle Treffen, war für mich einer der ersten Kontakte mit der US-Car Szene...
58 Cadillac Eldorado Seville 66 Cadillac Coupe deVille 67 Cadillac Fleetwood Eldorado 67 Cadillac DeVille 74 Cadillac Coupe deVille 78 Cadillac Eldorado Biarritz 71 Lincoln Continental Mark III 96 Buick Roadmaster Estate
Beitragvon lola » Montag 20. September 2004, 14:46
...bin erst spät am nachmittag dazugestossen, gerade noch rechtzeitig zur preisverleihung. war ganz überrascht von sooo vielen mustangs auf einem haufen bei uns. was 40 jahre alles ausmachen...
...weiß endlich warum der goldfish goldfish heißt...
...bin einem tollen underdog über den weg gelaufen (AMC AMX Javelin) und hab nette kontakte geknüpft - an dieser stelle ein hallo an ASGAARD & CO, man sieht sich - ...
...bin haarscharf an einem trommelfellriß vorbeigeschrammt, dieser weiße mustang (naja eigentlich beide) waren aber mal eine nette abwechslung - die nicht nur meinen (!) puls hochschnellen ließ! -, auch wenn sie nicht auf eigenen vier rädern vom platz gerollt sind (kann ich aber auch verstehen, bei der lautstärke würden die nicht weit kommen!!)
...UND...habe einen leider herren-/damenlosen MUSTANG II COUPE 1975 (?) in dunkelgrün, mit brauner inneneinrichtung (wiener kennzeichen) entdeckt, hat sich auf dem parkplatz draußen versteckt!
hätte sehr gern mit dem besitzer geplaudert, vielleicht weiß jemand von euch wem der gehört??
alles in allem wars echt schön wieder mal auf einem treffen gewesen zu sein, wenn auch nur kurz und spontan.
Ein großes Dankeschön an ALLE, die beim 12th Custom Cruiser American Automobile Festival anwesend waren, und es zu dem gemacht haben was es ist :
Das best besuchteste Car Treffen im Osten Österreichs!!!!!!!!!!!
Wir hatten gestern über 500 exzellente Fahrzeuge am Platz und einen unglaublichen Andrang an "Fußvolk"!
Für mich war es das schönste aller CC - Treffen seit meinem ersten vor 6 Jahren!!!!!
Wie sagt man: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!
Das Custom Cruiser American Autombile Festival ist Geschichte!
Muß zugeben ich war (bin) schwer begeistert, so viele US Hubraummonster auf einmal zu sehen ist echt
Konnte leider nicht lange bleiben habe sogar die Preisverleihung verpasst.
Eines fehlte meiner meinung nach. Es waren etliche Amis über den ganzen SCS Parkplatz verteilt wann beim nächsten mal einen US Car Besucherparkplatz geben würde wäre das für die Füße echt schonender!
Wieso? Ich dachte es is so gut gelaufen, sind ja viele Autos und Besucher gekommen.
Oder is es dem Veranstalter zu viel Arbeit, is ja wahrscheinlich nicht so einfach ein gutes Treffen zu organsieren.