Genau so habe ich mir das mit einem Jeep immer vorgestellt! Aber gut, Gelände werden diese Modelle sowieso keines sehen und endlose Weiten gibt es bei uns eher weniger...
Mit diesen Reifen in Verbindung mit den Alus wird jeder Ausflug ins echte Gelände zu einem Fall für die Werkstatt. Aber es passt zu diesen ganzen aufgebockten Kleinwagen, die heute als crossover, SUV, Geländewagen etc. verkauft werden.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67 Your very last ride will be a station car.
Wäre spannend wenn man solch ein Ding wirklich in die Natur nimmt und dann die Batterie leer ist. Was dann? Sonnenkollektoren aufs Dach und Klappstuhl & Cooler auspacken Na dann
Das ist ein sogenannter Soccer-Mom-Jeep. Mutti holt ihre Kids damit von der Schule ab und fährt zu Walmart. Zweifelsohne können die theoretisch auch ein wenig ins Gelände, aber es ist eben kein Wrangler oder Cherokee, die für die harten Trails gebaut sind. Der letzte Ausflug mit meinem Wrangler ins Gebirge hat enorme Power bewiesen, aber eben auch enormen Durst – das schafft so ein Staubsauger gar nicht.