Motorüberholung
Moderator: superbee
- FrEcK
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Motorüberholung
Hallo, würde gerne meinen 383 cui Motor mal überholen lassen. Weiss jemand ne gute Werkstatt im Raum Klagenfurt??? Ebenso müsste mal die ganze Elektrik erneuert werden. mfg
-
also für motor in klagenfurt kenn ich da nix - elektrik eventuell aichwalder in der völkermarkter strasse.
einer der aber viel auf V8 rumgeschraubt hat (aber ob ers jetzt noch macht) ist der werkstättenleiter beim renault , ebenfalls in der völkermarkterstrasse, ich glaub gruber heisst der - fährst selbst viper und f-100 , de tomaso pantera hat er glaub ich auch noch - ist bekannt als ford v8-spezialist, aber wie gesagt ob er noch schraubt weiss ich nicht. ansonsten wirds in klagenfurt bzw. generell kärnten, schwer einen guten schrauber zu finden, der sich einem ami annimmt...
einer der aber viel auf V8 rumgeschraubt hat (aber ob ers jetzt noch macht) ist der werkstättenleiter beim renault , ebenfalls in der völkermarkterstrasse, ich glaub gruber heisst der - fährst selbst viper und f-100 , de tomaso pantera hat er glaub ich auch noch - ist bekannt als ford v8-spezialist, aber wie gesagt ob er noch schraubt weiss ich nicht. ansonsten wirds in klagenfurt bzw. generell kärnten, schwer einen guten schrauber zu finden, der sich einem ami annimmt...
- christos
- Pony Driver
ich kann dir von meiner seite nur herrn ott empfehlen!!
www.us-cars-ott.at
hat den motor von meinem lincoln pipifein hergerichtet,
fotos davon findest du im link in meiner signatur!! klar muss sein, dass hr ott keine husch pfusch geschichten macht, sondern im wesentlichen einen "do it once do it right" ansatz hat!
lg,c
www.us-cars-ott.at
hat den motor von meinem lincoln pipifein hergerichtet,
fotos davon findest du im link in meiner signatur!! klar muss sein, dass hr ott keine husch pfusch geschichten macht, sondern im wesentlichen einen "do it once do it right" ansatz hat!
lg,c
- lowrider
- Street Machine
- christos
- Pony Driver