Muerte_Ventura hat geschrieben:Alter Schwede jetzt scheiss mal nicht die Wand an, Julian hat sicher die Typen gemeint die in solchen Foren posten "hab auf der Mariahilferstrasse einen Blazer Bj 1998 gesehen" selber einen Corsica oder einen Baretta aus den 90zigern fahren und meinen sie sind voll cool, hipp und krass in der Szene, auch wenn ich selbst Össi bin sag ich immer wieder gerne „Scheiss österreichische Mentalität...“ wie früher im Sandkasten wenn der Eine eine größere, schönere Sandburg gebaut hat musste man sie natürlich zerstören, kann ja wohl nicht sein das ein anderer eine coolere Sandburg hat wie ich oder ????
und so ist es in diesem Fall auch, jeder kennt Sepp, jeder kennt seine Garage und seine Fahrzeuge, jeder ist sein bester Buddy,
und von denen können einfach 70% nicht mit dem Gedanken leben, dass wenn sie am Sonntag von einem Treffen nach hause fahren, am Montag keiner mehr für ihren Karren einen Gedanken verschwendet …………..und Sepps trotz allem in aller munde bleibt
also die 70% braucht keiner am Mostcoast meet
Leute wacht auf, kommt zum Mostcoast, trinkts a paar Bier, gehts zum Walter auf a Brettljausen; redets mitn Sepp über Mccoulught supercharger aus den 30er und habts einfach Spass............um mehr solls nicht gehen und mehr will auch keiner
das jeder eine andere einstellung zu gewissen dingen hat is ja auch fix
weiters
Jeder und wirklich absolut Jeder, der schon mal bei Sepp war und wenigsten ein bisschen was in der Birne hat, und bei dem sein US Fahrzeug Horizont nicht bei Vans und Corvettes aufhört, hat verstanden warum es bei ihm geht
Alter da liegt Geschichte herum - eure Geschichte ..................die Geschichte eurer Fahrzeuge
Ausserdem sind jene aus diesem Forum, die z.b. über Gerald Loidl (im Forum ELDORADO) schimpfen, er sei von Beruf SOHN, beim Mostcoast auch nicht erwünscht!
Ich könnte noch vieles über gewisse leute hier schreiben sag es denen aber lieber ins gesicht wenns mir nicht passt, das ich selbe kein unbeschriebenes Blatt bin brauchen wir hier nicht breitreden das wissen wahrscheindlich einige und auch einige nicht, im Grunde soll uns das was wir hier alle gemeinsam haben einfach spass machen und aus .....
@ Muerte Ventura:
Du sprichst mir aus der Seele! Vielen Dank, da möchte ich nichts mehr dazufügen, besser kann man es nicht sagen.
Besonders amüsiert hat mich aber die durch dein Posting gewonnene Erkenntnis, was scheinbar manche Menschen hier im Forum über mich denken.
Beruf Sohn wäre ja echt super! Schade daß ich da so schlechte Berufsvoraussetzungen habe.
Mein Vater ist tödlich verunglückt als ich 5 Jahre alt war und meine Mutter musste mit ihrer kärglichen Witwenpension zwei kleine Kinder groß ziehen und lebt jetzt von der Mindestpension. Also allerbeste Vorraussetzung, dass sie mir sehr viel Geld in den Hintern stecken kann und mir einen Cadillac nach dem anderen kaufen kann

Leute, die so über einen reden und solchen Schwachsinn verzapfen, tun mir echt nur leid und können mich einfach so gar nicht kennen - wie Muerte Ventura schon so schön die österreichische Mentalität beschrieben hat - es trifft voll zu auf solche Menschen. Solche Leute haben wohl einen Horizont von unter einem Meter und ein riesen Brett vor dem Kopf und müssen wohl von Neid zerfressen sein, wenn jemand etwas hat was man vielleicht selbst nicht hat (das gute Beispiel von der Sandburg von Muerte Ventura)... richtig schön kleinkariert österreichisch halt...
Bei mir geht halt einfach jeder Cent, den ich in meinem Leben selbst verdiene, in meine Cadillacs oder in meine Garage - ich bin leider nicht mit dem goldenen Löffel im Maul geboren worden - schön wärs. Ich musste mir leider wie die meisten alles selber verdienen.
So - genug herumgesudert, eigentlich war das eh schon zu viel - wer so etwas glauben will wird es auch in Zukunft tun und es tut mir ja nicht weh.
Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Mostkost um dort wieder schöne Autos anzusehen und nette Leute kennen zu lernen.
also nix für ungut,
cu,
Gerald