Mostkost Customs #4 - 05. Juli 2009

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Re: re

Beitragvon eldorado » Montag 20. April 2009, 20:47

Muerte_Ventura hat geschrieben:Alter Schwede jetzt scheiss mal nicht die Wand an, Julian hat sicher die Typen gemeint die in solchen Foren posten "hab auf der Mariahilferstrasse einen Blazer Bj 1998 gesehen" selber einen Corsica oder einen Baretta aus den 90zigern fahren und meinen sie sind voll cool, hipp und krass in der Szene, auch wenn ich selbst Össi bin sag ich immer wieder gerne „Scheiss österreichische Mentalität...“ wie früher im Sandkasten wenn der Eine eine größere, schönere Sandburg gebaut hat musste man sie natürlich zerstören, kann ja wohl nicht sein das ein anderer eine coolere Sandburg hat wie ich oder ????

und so ist es in diesem Fall auch, jeder kennt Sepp, jeder kennt seine Garage und seine Fahrzeuge, jeder ist sein bester Buddy,
und von denen können einfach 70% nicht mit dem Gedanken leben, dass wenn sie am Sonntag von einem Treffen nach hause fahren, am Montag keiner mehr für ihren Karren einen Gedanken verschwendet …………..und Sepps trotz allem in aller munde bleibt
also die 70% braucht keiner am Mostcoast meet

Leute wacht auf, kommt zum Mostcoast, trinkts a paar Bier, gehts zum Walter auf a Brettljausen; redets mitn Sepp über Mccoulught supercharger aus den 30er und habts einfach Spass............um mehr solls nicht gehen und mehr will auch keiner

das jeder eine andere einstellung zu gewissen dingen hat is ja auch fix

weiters

Jeder und wirklich absolut Jeder, der schon mal bei Sepp war und wenigsten ein bisschen was in der Birne hat, und bei dem sein US Fahrzeug Horizont nicht bei Vans und Corvettes aufhört, hat verstanden warum es bei ihm geht

Alter da liegt Geschichte herum - eure Geschichte ..................die Geschichte eurer Fahrzeuge

Ausserdem sind jene aus diesem Forum, die z.b. über Gerald Loidl (im Forum ELDORADO) schimpfen, er sei von Beruf SOHN, beim Mostcoast auch nicht erwünscht!

Ich könnte noch vieles über gewisse leute hier schreiben sag es denen aber lieber ins gesicht wenns mir nicht passt, das ich selbe kein unbeschriebenes Blatt bin brauchen wir hier nicht breitreden das wissen wahrscheindlich einige und auch einige nicht, im Grunde soll uns das was wir hier alle gemeinsam haben einfach spass machen und aus .....

@ Muerte Ventura:
Du sprichst mir aus der Seele! Vielen Dank, da möchte ich nichts mehr dazufügen, besser kann man es nicht sagen.

Besonders amüsiert hat mich aber die durch dein Posting gewonnene Erkenntnis, was scheinbar manche Menschen hier im Forum über mich denken.
Beruf Sohn wäre ja echt super! Schade daß ich da so schlechte Berufsvoraussetzungen habe.
Mein Vater ist tödlich verunglückt als ich 5 Jahre alt war und meine Mutter musste mit ihrer kärglichen Witwenpension zwei kleine Kinder groß ziehen und lebt jetzt von der Mindestpension. Also allerbeste Vorraussetzung, dass sie mir sehr viel Geld in den Hintern stecken kann und mir einen Cadillac nach dem anderen kaufen kann ;-)
Leute, die so über einen reden und solchen Schwachsinn verzapfen, tun mir echt nur leid und können mich einfach so gar nicht kennen - wie Muerte Ventura schon so schön die österreichische Mentalität beschrieben hat - es trifft voll zu auf solche Menschen. Solche Leute haben wohl einen Horizont von unter einem Meter und ein riesen Brett vor dem Kopf und müssen wohl von Neid zerfressen sein, wenn jemand etwas hat was man vielleicht selbst nicht hat (das gute Beispiel von der Sandburg von Muerte Ventura)... richtig schön kleinkariert österreichisch halt...

Bei mir geht halt einfach jeder Cent, den ich in meinem Leben selbst verdiene, in meine Cadillacs oder in meine Garage - ich bin leider nicht mit dem goldenen Löffel im Maul geboren worden - schön wärs. Ich musste mir leider wie die meisten alles selber verdienen.

So - genug herumgesudert, eigentlich war das eh schon zu viel - wer so etwas glauben will wird es auch in Zukunft tun und es tut mir ja nicht weh.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Mostkost um dort wieder schöne Autos anzusehen und nette Leute kennen zu lernen.

also nix für ungut,
cu,
Gerald
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate

http://www.eldorado-seville.com

Muerte_Ventura
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Muerte_Ventura » Montag 20. April 2009, 20:57

eine gute sache hat das schon so lernt man bei streiterein wenigsten die anderen leute etwas besser kennen

Tom
Founder
Founder

Beitragvon Tom » Montag 20. April 2009, 21:05

Muerte_Ventura hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Hoho! Ich wollte keinesfalls das sich das aufschaukelt.
Muerte, was der Julian gemeint hat, weiß er nur selber; ich kann nur lesen was da steht. Er hat in einem weltweit frei zugängigen Bereich des WWW eine Aussage niedergeschrieben die dieses Forum betrifft und ich bin wie der Zufall es so will auf diese gestossen. Und, ich war der Meinung, dass ich diese Aussage den Usern hier mitteilen sollte, Punkt.
Und da ich mit dem Forum hier doch ein wenig zu tun hab, sei mir ein wenig Zynismus bei meiner Interpretation erlaubt.

Ich stehe noch immer dazu, dass ich diese Aussage hier rein kopiert habe - ein jeder soll damit machen was er will - ich wollte sie mitteilen. Ich sagte es bereits vorher "sie tut mir nix" und von mir aus braucht auch keiner Stellung zu beziehen.

Abschließend noch die Bitte an alle weiteren Mitposter - keep cool :wink:

Just my 2 cents
Tom

sehr diplomatisch tom hoffe wir sehen uns beim mostcoast, ich denke das einiges im raum steht was einfach mal gesagt werden muss, schon alleine aus dem grund da man viel hört und viel sieht was einfach nicht in ortnung ist

Eigentlich hatte ich es nicht geplant, da es doch ein Stückerl zum Fahren ist aber jetzt machst mich neugierig! Von mir?
Muss ich Begleitschutz mitbringen? :lol:

Die Chance, dass wir uns im August sehen ist aber größer. :wink:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Muerte_Ventura
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Muerte_Ventura » Montag 20. April 2009, 21:12

Tom hat geschrieben:
Muerte_Ventura hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Hoho! Ich wollte keinesfalls das sich das aufschaukelt.
Muerte, was der Julian gemeint hat, weiß er nur selber; ich kann nur lesen was da steht. Er hat in einem weltweit frei zugängigen Bereich des WWW eine Aussage niedergeschrieben die dieses Forum betrifft und ich bin wie der Zufall es so will auf diese gestossen. Und, ich war der Meinung, dass ich diese Aussage den Usern hier mitteilen sollte, Punkt.
Und da ich mit dem Forum hier doch ein wenig zu tun hab, sei mir ein wenig Zynismus bei meiner Interpretation erlaubt.

Ich stehe noch immer dazu, dass ich diese Aussage hier rein kopiert habe - ein jeder soll damit machen was er will - ich wollte sie mitteilen. Ich sagte es bereits vorher "sie tut mir nix" und von mir aus braucht auch keiner Stellung zu beziehen.

Abschließend noch die Bitte an alle weiteren Mitposter - keep cool :wink:

Just my 2 cents
Tom

sehr diplomatisch tom hoffe wir sehen uns beim mostcoast, ich denke das einiges im raum steht was einfach mal gesagt werden muss, schon alleine aus dem grund da man viel hört und viel sieht was einfach nicht in ortnung ist

Eigentlich hatte ich es nicht geplant, da es doch ein Stückerl zum Fahren ist aber jetzt machst mich neugierig! Von mir?
Muss ich Begleitschutz mitbringen? :lol:

Die Chance, dass wir uns im August sehen ist aber größer. :wink:

meinst den 15. August ? wäre auch cool wenn du zu unserem Meet kommst und wegen dem Mostcoast kannst dir ja nochmal durch den kopf gehen lassen ........

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Montag 20. April 2009, 21:15

Yep, meine ich - ist ja ein Katzensprung im Vergleich.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Muerte_Ventura
Pony Driver
Pony Driver

re

Beitragvon Muerte_Ventura » Montag 20. April 2009, 21:22

Tom hat geschrieben:Yep, meine ich - ist ja ein Katzensprung im Vergleich.

hör mir auf mitn 71 ist eh nur einmal richtig gas geben und ausrollen lassen
schwubs bist schon beim Mostcoast

albandy
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon albandy » Montag 20. April 2009, 21:47

Tom hat geschrieben:
... was der Julian gemeint hat, weiß er nur selber;
.... und von mir aus braucht auch keiner Stellung zu beziehen.

jup, ich revidiere meine Aussage und glaube auch, daß sich keiner für jemand anderen Aussage rechtfertigen muß. :wink:
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Driver

Beitragvon Driver » Montag 20. April 2009, 22:30

dann bin ich 5-stelliger jetzt wohl das obera-loch hier? :sironie: ich schraub' leider auch nur spärlich selber, weil mir die zeit und wahrscheinlich auch das talent dazu fehlt, deswegen arbeite ich mir aber auch den Ar*** ab, damit ich andere dafür bezahlen kann, an meiner dreckskiste zu schrauben. infolgedessen sind wir doch alles dieselben idioten ;)

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Dienstag 21. April 2009, 04:30

Driver hat geschrieben:dann bin ich 5-stelliger jetzt wohl das obera-loch hier? :sironie: ich schraub' leider auch nur spärlich selber, weil mir die zeit und wahrscheinlich auch das talent dazu fehlt, deswegen arbeite ich mir aber auch den Ar*** ab, damit ich andere dafür bezahlen kann, an meiner dreckskiste zu schrauben. infolgedessen sind wir doch alles dieselben idioten ;)

WORD!
Keep on cruisin

Monte70

jlnsch
Crew Member
Crew Member

Beitragvon jlnsch » Dienstag 5. Mai 2009, 21:18

Hallo US-Car Freunde,

nachdem ich gesehen habe, dass ich mit meiner (wie mein Vater gesagt hat ) dummer Meldung in einem anderen Forum so große Wellen geschlagen habe möchte ich mich bei Allen! entschuldigen, ich hatte nicht die Absicht jemanden zu beleidigen oder zu vergrämen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sich nur die melden, die sich wirklich für das Thema Hot-Rod interessieren.
Es war wie ich jetzt gesehen habe wirklich eine blöde Aussage und möchte mich nochmals bei Allen entschuldigen.

Julian

leona
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon leona » Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21

eldorado hat geschrieben:
Muerte_Ventura hat geschrieben:Alter Schwede jetzt scheiss mal nicht die Wand an, Julian hat sicher die Typen gemeint die in solchen Foren posten "hab auf der Mariahilferstrasse einen Blazer Bj 1998 gesehen" selber einen Corsica oder einen Baretta aus den 90zigern fahren und meinen sie sind voll cool, hipp und krass in der Szene, auch wenn ich selbst Össi bin sag ich immer wieder gerne „Scheiss österreichische Mentalität...“ wie früher im Sandkasten wenn der Eine eine größere, schönere Sandburg gebaut hat musste man sie natürlich zerstören, kann ja wohl nicht sein das ein anderer eine coolere Sandburg hat wie ich oder ????

und so ist es in diesem Fall auch, jeder kennt Sepp, jeder kennt seine Garage und seine Fahrzeuge, jeder ist sein bester Buddy,
und von denen können einfach 70% nicht mit dem Gedanken leben, dass wenn sie am Sonntag von einem Treffen nach hause fahren, am Montag keiner mehr für ihren Karren einen Gedanken verschwendet …………..und Sepps trotz allem in aller munde bleibt
also die 70% braucht keiner am Mostcoast meet

Leute wacht auf, kommt zum Mostcoast, trinkts a paar Bier, gehts zum Walter auf a Brettljausen; redets mitn Sepp über Mccoulught supercharger aus den 30er und habts einfach Spass............um mehr solls nicht gehen und mehr will auch keiner

das jeder eine andere einstellung zu gewissen dingen hat is ja auch fix

weiters

Jeder und wirklich absolut Jeder, der schon mal bei Sepp war und wenigsten ein bisschen was in der Birne hat, und bei dem sein US Fahrzeug Horizont nicht bei Vans und Corvettes aufhört, hat verstanden warum es bei ihm geht

Alter da liegt Geschichte herum - eure Geschichte ..................die Geschichte eurer Fahrzeuge

Ausserdem sind jene aus diesem Forum, die z.b. über Gerald Loidl (im Forum ELDORADO) schimpfen, er sei von Beruf SOHN, beim Mostcoast auch nicht erwünscht!

Ich könnte noch vieles über gewisse leute hier schreiben sag es denen aber lieber ins gesicht wenns mir nicht passt, das ich selbe kein unbeschriebenes Blatt bin brauchen wir hier nicht breitreden das wissen wahrscheindlich einige und auch einige nicht, im Grunde soll uns das was wir hier alle gemeinsam haben einfach spass machen und aus .....

@ Muerte Ventura:
Du sprichst mir aus der Seele! Vielen Dank, da möchte ich nichts mehr dazufügen, besser kann man es nicht sagen.

Besonders amüsiert hat mich aber die durch dein Posting gewonnene Erkenntnis, was scheinbar manche Menschen hier im Forum über mich denken.
Beruf Sohn wäre ja echt super! Schade daß ich da so schlechte Berufsvoraussetzungen habe.
Mein Vater ist tödlich verunglückt als ich 5 Jahre alt war und meine Mutter musste mit ihrer kärglichen Witwenpension zwei kleine Kinder groß ziehen und lebt jetzt von der Mindestpension. Also allerbeste Vorraussetzung, dass sie mir sehr viel Geld in den Hintern stecken kann und mir einen Cadillac nach dem anderen kaufen kann ;-)
Leute, die so über einen reden und solchen Schwachsinn verzapfen, tun mir echt nur leid und können mich einfach so gar nicht kennen - wie Muerte Ventura schon so schön die österreichische Mentalität beschrieben hat - es trifft voll zu auf solche Menschen. Solche Leute haben wohl einen Horizont von unter einem Meter und ein riesen Brett vor dem Kopf und müssen wohl von Neid zerfressen sein, wenn jemand etwas hat was man vielleicht selbst nicht hat (das gute Beispiel von der Sandburg von Muerte Ventura)... richtig schön kleinkariert österreichisch halt...

Bei mir geht halt einfach jeder Cent, den ich in meinem Leben selbst verdiene, in meine Cadillacs oder in meine Garage - ich bin leider nicht mit dem goldenen Löffel im Maul geboren worden - schön wärs. Ich musste mir leider wie die meisten alles selber verdienen.

So - genug herumgesudert, eigentlich war das eh schon zu viel - wer so etwas glauben will wird es auch in Zukunft tun und es tut mir ja nicht weh.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Mostkost um dort wieder schöne Autos anzusehen und nette Leute kennen zu lernen.

also nix für ungut,
cu,
Gerald

"richtig schön kleinkariert österreichisch"
wooow sehr nett :bigno: was für eine wunderbar "versteckte" generalisierung :crazy: :haarstraeub:

:bigtwink:
...let the good times roll ..

Renne
Street Machine
Street Machine
Beitragvon Renne » Mittwoch 6. Mai 2009, 20:12

mal abgesehen davon....selbstverständlich dabei ;)
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team

95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT

Samy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Samy » Mittwoch 6. Mai 2009, 20:29

ich finde es sehr interresant wie man sollche ansichten haben kann und im selben atemzug zeigt, dass man selbst keinen dreck besser ist.
mein lieber freund, das was man überall als ,,sch*** österreichische mentalität" bezeichnet ist schlichtweg solche ignorante intolleranz. ,, nach oben bugeln und nach unten treten" und dabei bloß nix neues akzeptieren.

eldorado
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon eldorado » Mittwoch 6. Mai 2009, 20:58

Leute - lassen wir doch die ganzen Streitereien und den Hickhack und freuen wir uns doch einfach auf den netten Tag bei der Mostkost - dieser Thread ist schon genug entgleist und sehr weit vom Thema abgekommen, bringt doch alles nichts. Soll doch einfach jeder seine Meinung haben... Wir haben ja alle zumindest einen gleichen Nenner auf den wir uns einigen können und das ist die Liebe für unsere Autos ;-)
Mehr sag ich nicht mehr 8)
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate

http://www.eldorado-seville.com

mares
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon mares » Mittwoch 6. Mai 2009, 21:10

obwohl ich am So vormittag 450 Km fahre (vom Ebenweiler treffen heim), werde ich am Nachmittag auf a guade Brettljause kommen...dann is da poncho wenigstens warm zum burnen :lol:

PS: sch*** doch auf den anderen Dreck :wink:
"Do a burnout and feel happy"