Naja..kommt drauf an wie das Teil aussieht...
Bei meinem 73er Jeep CJ hab ich damals den Tacho auseinandergenommen, sprich den umgebordelten Rand des Chromringes vorsichtigst aufgebogen, die Meilen auf Kmh ungerechnet und an der Hinterseite markiert, die Tachoscheibe vorsichtig abgeschliffen und mittels Dekopistole in Schwarz matt nachlackiert (hab mir auch gleich bei 30, 50, 80 und 100 ein 1,5mm Loch gebohrt und mit roter Folie hinterlegt damit die Beleuchtung durchscheint um immer den Überblick zu behalten) und anschliessend mit "Rubbelbuchstaben" die Markierungen zu setzen die man halt so braucht,,,also die Einheit Km/h und die div. Gesschwindigkeiten.
Hat super gefunzt und der Prüfer war auch zufrieden.
Besser is natürlich wennste die Möglichkeit hast alles am Rollenprüfstand abzugleichen aber wennst bei nem Reifen 8mm vom Radius abrechnest bist mitn Tacho auch scho jenseits vo gut und böse,,,