Seville 94 Speedometer tauschen

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Seville 94 Speedometer tauschen

Beitragvon Seville94 » Dienstag 15. März 2011, 16:24

Grüß euch Gott!

Ich würde gerne wissen, wie ich bei meinem Seville Bj. 94 das Speedometer tausche ohne etwas zu zerstören. Hab keine Ahnung wie ich es ausbauen soll. :oops:

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Beitragvon Seville94 » Freitag 18. März 2011, 18:49

Hat keiner eine Ahnung?

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Beitragvon Seville94 » Mittwoch 23. März 2011, 20:12

Anscheinend nicht. :oops: :(

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Beitragvon Seville94 » Freitag 22. April 2011, 15:33

Seville94 hat geschrieben:Anscheinend nicht. :oops: :(


Schade. :(

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Beitragvon Fast-Furious » Freitag 22. April 2011, 16:47

hast kein rep.handbuch? ich hab für meinen eines gekauft gleich mit dem auto.. ist schon sehr praktisch :)
sonst frag mal im caddyforum nach, falls du dort auch registiert bist! die helfen einem bei fast allen kleinigkeiten weiter wenns mit cadillac zu tun hat
--- in veritate libertas ---

Seville94
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Beitragvon Seville94 » Sonntag 1. Mai 2011, 15:03

Nein so ein Handbuch besitzte ich leider nicht.
Wo kann man so eines in Deutsch erstehen?

PS: welches Forum meinst du genau´?

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Beitragvon peter81.430 » Sonntag 1. Mai 2011, 19:55

klimakiller

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Beitragvon Seville94 » Sonntag 8. Mai 2011, 20:23

Danke gibt's sicher auch nicht in Deutsch oder?

peter81.430
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Beitragvon peter81.430 » Sonntag 8. Mai 2011, 21:42

Gute frage
klimakiller

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Beitragvon hier-kommt-kurt » Sonntag 8. Mai 2011, 22:05

Ist doch alles selbsterklärend. Meistens muss man die obere Armaturenbrett-Abdeckung abnahmen, die ist mit trickreichen Schrauben z.B. unter diversen Lüftungsgittern oder durchs Handschuhfach befestigt. Nicht mit Gewalt arbeiten. Meistens sind es 7-mm-Köpfe bei den Schrauben. Dann kommst zum Instrument Cluster, das ist meist mit 4 - 8 Schrauben fixiert. Ein grosser Stecker ab und dann noch die Ganganzeige (Seilzug) von der Lenksäule abziehen.
Dann hast die Instrumente komplett heraussen. Der Rest geht am Küchentisch. Meist Innentorx oder kleine 5.5 mm 6kantköpfe und ein wenig Geschick. Alles nur geschraubt, nix geklebt oder geclipst. Echt old-school.
Beim wieder-anschrauben nicht übertreiben, mit Gefühl arbeiten, altes Plastik bricht leicht.
Einfach probieren, kann nicht viel passieren.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
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