hallo liebe forumsgemeinde!
ich bin schon seit längerem auf der suche nach tür- und fensterdichtungen für meinen 1972 cadillac fleetwood brougham 60S. jetzt hab ich endlich was gefunden, wo ziemlich alles, was ich brauche angeboten wird (bis auf passende fensterschachtleisten) und was preismäßig auch nicht soooo schlimm aussieht und zwar:http://www.rubbertherightway.com/
z.b. das hier: http://www.rubbertherightway.com/1975-cadillac-restoration-parts-roof-43231-prd1.htm?pSearchQueryId=4715
hat schon jemand erfahrungen mit dieser firma gemacht? wie siehts mit der qualität der dichtungen aus, die die verkaufen? passen die gut? Steht zwar überall "made in the usa" dabei, und im downloadkatalog kann man "Made with molded ends to factory specifications for an exact fit." lesen, aber das ist auch nicht unbedingt eine qualitätsgarantie...
oder gibts empfehlenswerte alternativen?
Rubber The Right Way - Kennt die Jemand?
Moderator: superbee
- schni
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
Rubber The Right Way - Kennt die Jemand?
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop
-
- Pony Driver
- schni
- Street Machine
danke für die antwort, dann werd ich das zeug dort bestellen. wie du ja schon gesagt hast, die auswahl an anbietern für cadillac-dichtungszeugs ist nicht gerade riesig, und wenn ich weitere alternativen suche, komme ich heuer wahrscheinlich nicht mehr zum abschluss.
aber vielleicht braucht ja noch wer was von der firma? ich bin fast auf 1000$ und ab 1000$ gibts 10% rabatt. ich würde so anfang-mitte dezember bestellen.
aber vielleicht braucht ja noch wer was von der firma? ich bin fast auf 1000$ und ab 1000$ gibts 10% rabatt. ich würde so anfang-mitte dezember bestellen.
- Gössi
- V8 Cruiser
Hallo Schni altes Haus
Super das du deinen Caddy für die nächste Schweden tour wieder fit machst
Ich habe auch schon bei denen Bestellt einmal das 54 Buick Trunk Ornament Mounting Pad - NEW!
und einmal 1954 Buick Door Seals Super / RM 2 DR HT
Kontakt Mann war der Robert Barros hab das Zeug damals in der bucht gekauft hat alles super funktioniert !

Super das du deinen Caddy für die nächste Schweden tour wieder fit machst

Ich habe auch schon bei denen Bestellt einmal das 54 Buick Trunk Ornament Mounting Pad - NEW!
und einmal 1954 Buick Door Seals Super / RM 2 DR HT
Kontakt Mann war der Robert Barros hab das Zeug damals in der bucht gekauft hat alles super funktioniert !

- us-fullsize.com
- Pro Stock
- Street Machine
ja, ewald, der caddy muss wetterfest werden, man kann sich ja nicht drauf verlassen, dass wir 2014 auch so ein traumwetter wie heuer haben werden. außerden isses ja voll doof wenn man das auto beim leichtesten anzeichen von regen in der garage stehn lassen muss, weils überall reinschifft
@us-fullsize.com: das hört sich nicht so klass an. verschlechtert die dokumentierte erfolgsquote auf 66,6%. und das ist schon nicht mehr so überzeugend viel.
naja, vielleicht hat ja noch wer erfahrungen damit gemacht

@us-fullsize.com: das hört sich nicht so klass an. verschlechtert die dokumentierte erfolgsquote auf 66,6%. und das ist schon nicht mehr so überzeugend viel.
naja, vielleicht hat ja noch wer erfahrungen damit gemacht