Rubber The Right Way - Kennt die Jemand?

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

schni
Street Machine
Street Machine
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Rubber The Right Way - Kennt die Jemand?

Beitragvon schni » Freitag 8. November 2013, 22:07

hallo liebe forumsgemeinde!
ich bin schon seit längerem auf der suche nach tür- und fensterdichtungen für meinen 1972 cadillac fleetwood brougham 60S. jetzt hab ich endlich was gefunden, wo ziemlich alles, was ich brauche angeboten wird (bis auf passende fensterschachtleisten) und was preismäßig auch nicht soooo schlimm aussieht und zwar:http://www.rubbertherightway.com/
z.b. das hier: http://www.rubbertherightway.com/1975-cadillac-restoration-parts-roof-43231-prd1.htm?pSearchQueryId=4715
hat schon jemand erfahrungen mit dieser firma gemacht? wie siehts mit der qualität der dichtungen aus, die die verkaufen? passen die gut? Steht zwar überall "made in the usa" dabei, und im downloadkatalog kann man "Made with molded ends to factory specifications for an exact fit." lesen, aber das ist auch nicht unbedingt eine qualitätsgarantie...
oder gibts empfehlenswerte alternativen?
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop

dawickerl_1
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon dawickerl_1 » Freitag 8. November 2013, 23:15

Hallo,
Ich hab dort zumindest schon etwas bestellt und es hat funktioniert. Ich hab damals Teile für meinen Caddy gesucht und die hatten eine gute Auswahl. Leider ist die Auswahl an Anbietern nicht allzu groß, daher kann ich dir nichts im Vergleich zu anderen sagen.
Lg Martin

schni
Street Machine
Street Machine

Beitragvon schni » Sonntag 10. November 2013, 22:09

danke für die antwort, dann werd ich das zeug dort bestellen. wie du ja schon gesagt hast, die auswahl an anbietern für cadillac-dichtungszeugs ist nicht gerade riesig, und wenn ich weitere alternativen suche, komme ich heuer wahrscheinlich nicht mehr zum abschluss.
aber vielleicht braucht ja noch wer was von der firma? ich bin fast auf 1000$ und ab 1000$ gibts 10% rabatt. ich würde so anfang-mitte dezember bestellen.

Gössi
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Gössi » Sonntag 10. November 2013, 23:26

Hallo Schni altes Haus :D
Super das du deinen Caddy für die nächste Schweden tour wieder fit machst :lol: :D

Ich habe auch schon bei denen Bestellt einmal das 54 Buick Trunk Ornament Mounting Pad - NEW!

und einmal 1954 Buick Door Seals Super / RM 2 DR HT

Kontakt Mann war der Robert Barros hab das Zeug damals in der bucht gekauft hat alles super funktioniert !

Bild

us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon us-fullsize.com » Montag 11. November 2013, 07:21

Ich hab auch dort bestellt, leider ist gar nichts angekommen!

Er hat behauptet, er hat das Zeug verschickt und mir die Tracking-Nummer gegeben, die war aber nicht existent.....die Kreditkartenfirma war dann so kulant und hat mir ca. Die Hälfte der 1000€ wieder rückerstattet....
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

schni
Street Machine
Street Machine

Beitragvon schni » Montag 11. November 2013, 12:48

ja, ewald, der caddy muss wetterfest werden, man kann sich ja nicht drauf verlassen, dass wir 2014 auch so ein traumwetter wie heuer haben werden. außerden isses ja voll doof wenn man das auto beim leichtesten anzeichen von regen in der garage stehn lassen muss, weils überall reinschifft :D

@us-fullsize.com: das hört sich nicht so klass an. verschlechtert die dokumentierte erfolgsquote auf 66,6%. und das ist schon nicht mehr so überzeugend viel.

naja, vielleicht hat ja noch wer erfahrungen damit gemacht