glühende zündfolgekrümmer und offene chrom trichter mit leistabrem 6 zyl. ab werk?
die kiste ist doch auch mind.1" tiefer als serie, am werbefoto.
war damals aber eh üblich.
ca. 1" tiefer unf 2" breiter

Moderator: superbee
simonB. hat geschrieben:
erzähl mal was, ist ja dein erstes posting.
wie und warum bist zu der entscheidung/dem wagen gekommen?
simonB. hat geschrieben:ist das eine mexico ,,dealer's einsteiger special,, version? bitte mehr details.
glühende zündfolgekrümmer und offene chrom trichter mit leistabrem 6 zyl. ab werk?
die kiste ist doch auch mind.1" tiefer als serie, am werbefoto.
war damals aber eh üblich.
ca. 1" tiefer unf 2" breiter
enty hat geschrieben:Hi zusammen,
danke tom, die SPC 94394 hatte ich auch schon gesehen. Leider ist die beim v8 und beim l6 mit 1,3 inch angeführt. Aber ich werde mir eh diese Federn bestellen und probier sie einfach. Mal schauen wo der Versand nicht ganz so arg teuer ist.
Grüße Andy
lord of frisco hat geschrieben:simonB. hat geschrieben:ist das eine mexico ,,dealer's einsteiger special,, version? bitte mehr details.
glühende zündfolgekrümmer und offene chrom trichter mit leistabrem 6 zyl. ab werk?
die kiste ist doch auch mind.1" tiefer als serie, am werbefoto.
war damals aber eh üblich.
ca. 1" tiefer unf 2" breiter
Australische Valiant Charger. Gab verschiedene Motoren, aber der vorhin erwähnte war legendär. Besonders auf den Rundkursen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste