TH350

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TH350

Beitragvon Harry » Sonntag 18. September 2005, 16:32

Und wieder mal ne Frage:

Beim Kickdown kommt mir des öfteren vor dass der Motor hoch aufdreht
und sich aber nix rührt. Quasi wie wenn ich in den Neutral schalten würde.

Nun hab ich mal den Kickdownzug ein wenig verstellt so dass ich das Gaspedal wirklich bis zum Anschlag treten muss bis der Wagen runterschaltet. Nun fünktionierts besser , gelegentlich schreit der Motor trotzdem wieder auf.

:?:
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Beitragvon Monte70 » Sonntag 18. September 2005, 20:31

Check mal den Modulator (Unterdruckdose am Getriebe).
Wenn dort Öl drinnen ist, kauf einen neuen, funktioniert dann wieder einwandfrei.

Hatte bei meinem Powerglide ein ähnliches Problem.
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Beitragvon simonB. » Sonntag 18. September 2005, 20:58

apropos th 350.
ist eine zeit her dass ich mit solchen getrieben rumgefahren bin.
derzeit leider 200er.
ist das normal,dass man bei 80-100 keinen kickdown auf die 2. machen kann?
das 200er geht ja leider so gut wie garnicht einzustellen.
--->siehe SUCHE TEILE.
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Beitragvon cenzi » Sonntag 18. September 2005, 22:11

also für's 200er gibts ein super tuning: gegen ein 350er ersetzen. klingt komisch, is aber so. wenn die einmal nimmer genau das machen, was sie sollen, müssen sie raus...

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Beitragvon simonB. » Sonntag 18. September 2005, 22:30

yo baby i know now too!
hast ein billiges auf lager,oder willst gegen ein neu überholtes 200er tauschen?? (ich weiss nicht mehr welcher teufel mich geritten hat das überhaupt überholen zu lassen):D
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Beitragvon cenzi » Sonntag 18. September 2005, 22:54

simonB. hat geschrieben:yo baby i know now too!
hast ein billiges auf lager,oder willst gegen ein neu überholtes 200er tauschen?? (ich weiss nicht mehr welcher teufel mich geritten hat das überhaupt überholen zu lassen):D


autsch, und ich wollt grad schon schreiben, dass sicher niemand so ein getriebe überholen lässt, sondern sowieso wegschmeißt :-( *sorry*

hmmm...... werd mich morgen oder mittwoch mal bei ASP schlau machen, ob da eventuell noch eins rumkugelt. also ich würd sagen eher ja..... preis is sicher nicht aus der welt.

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Beitragvon Harry » Montag 19. September 2005, 00:13

Tja äh und Cenzi hast auch für mich einen Rat ?
Bist eh ein Oberschrauber , was meinst zu meinem Problem?
BITTTTTEE!!!!!!!
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Beitragvon Harry » Mittwoch 21. September 2005, 22:19

Fred wieder nachobenkram!!!!!!!
Ihr Säcke ich will TIPS haben!!
Schreibts nicht soviel im OFF TOpic Forum sondern gebts mir hier Bitte Hilfestellung!!

Ach und by the way gestern ist mir auch noch die Elektrik ausgefallen.
Die Batterie hat vollen Saft ,der Motor läuft aber Licht und Blinker tun so als ob se mit der Knopfzelle betrieben werden! ..... Ach is eh scho wurscht
i werd die Karre bald abfackeln!!!! Der Schei§§ camaro geht mir mit seinen Maken echt schon auf den Sack.
Werd mich bald scheiden lassen!(Vom Camaro) :)
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Beitragvon Monte70 » Montag 26. September 2005, 21:39

Hast den Modulator schon gecheckt? Ich hab dir nämlich schon geantwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Beitragvon Harry » Montag 26. September 2005, 22:11

Danke Monte und Nein hab ich noch nicht , muss ich erst gucken!
Seltsamerweise habe ich Getriebe Öl nachgefüllt,(das war am unteren Limit) und nun tritt das Problem nicht mehr auf! Komisch!
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Beitragvon Tom » Montag 26. September 2005, 22:25

Harry hat geschrieben:Danke Monte und Nein hab ich noch nicht , muss ich erst gucken!
Seltsamerweise habe ich Getriebe Öl nachgefüllt,(das war am unteren Limit) und nun tritt das Problem nicht mehr auf! Komisch!

Tja, wirklich! Wenn ich Öl nachfülle, funktioniert mein Blinker auch noch immer :)
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

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Beitragvon Harry » Montag 26. September 2005, 22:27

Na du hast ja auch ein Mopar! :twisted:
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Beitragvon cenzi » Montag 26. September 2005, 23:37

Harry hat geschrieben:Fred wieder nachobenkram!!!!!!!
Ihr Säcke ich will TIPS haben!!
Schreibts nicht soviel im OFF TOpic Forum sondern gebts mir hier Bitte Hilfestellung!!

Ach und by the way gestern ist mir auch noch die Elektrik ausgefallen.
Die Batterie hat vollen Saft ,der Motor läuft aber Licht und Blinker tun so als ob se mit der Knopfzelle betrieben werden! ..... Ach is eh scho wurscht
i werd die Karre bald abfackeln!!!! Der Schei§§ camaro geht mir mit seinen Maken echt schon auf den Sack.
Werd mich bald scheiden lassen!(Vom Camaro) :)


hi harry!

also bevorst den camaro abfackelst, würd ich erst mal die spannung der batterie messen - und zwar erst amal, wenn die zündung aus ist, und dann wenn der motor läuft. wenn da kein signifikanter unterschied ist bzw. letztere spannung niedriger ist, was ich vermute, wenn ich mir dein problem so anhöre (oder sagt man da anlese? *gg*), dann hast ein ladungsproblem. also lima/-regler checken!

wg. getriebe-problem: wenn das getriebe bei kickdown "durchrutscht", also der motor aufheult und sich net wirklcih was rührt, dann rutschen deine lamellen. --> getriebe überholen (lassen). erst natürlich die üblichen verdächtigen checken --> modulator + unterdruckschlauch, kickdown-einstellung, ölstand,.... hast du das problem im 1. + 2. gang oder nur in einem der beiden? wie schnell funzt das einlegen des reverse? hast schon mal getriebeöl+filter gewechselt?

if u need more info --> just ask or PM or mail me.

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Beitragvon Harry » Montag 26. September 2005, 23:49

Danke schön.
Also das Elektrikproblem ist gelöst! War ein Karroserie Massefehler!
Scheinbar sind alle Verbraucher die vom Dashboard aus gesteuert werden an die Karroserie Masse gebunden. Und wenn die dann fehlt.....bzw a bisser schlechten Kontakt hat(nennen wirs mal Umwelteinflüsse) hab ich net mehr als 3-5 Volt zu den Verbrauchern gebracht!
So nun geht das wieder :D :D FREU FREU FREU
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