TH350
Moderator: superbee
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TH350
Und wieder mal ne Frage:
Beim Kickdown kommt mir des öfteren vor dass der Motor hoch aufdreht
und sich aber nix rührt. Quasi wie wenn ich in den Neutral schalten würde.
Nun hab ich mal den Kickdownzug ein wenig verstellt so dass ich das Gaspedal wirklich bis zum Anschlag treten muss bis der Wagen runterschaltet. Nun fünktionierts besser , gelegentlich schreit der Motor trotzdem wieder auf.
Beim Kickdown kommt mir des öfteren vor dass der Motor hoch aufdreht
und sich aber nix rührt. Quasi wie wenn ich in den Neutral schalten würde.
Nun hab ich mal den Kickdownzug ein wenig verstellt so dass ich das Gaspedal wirklich bis zum Anschlag treten muss bis der Wagen runterschaltet. Nun fünktionierts besser , gelegentlich schreit der Motor trotzdem wieder auf.
I dont think so , TIM!
- Monte70
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apropos th 350.
ist eine zeit her dass ich mit solchen getrieben rumgefahren bin.
derzeit leider 200er.
ist das normal,dass man bei 80-100 keinen kickdown auf die 2. machen kann?
das 200er geht ja leider so gut wie garnicht einzustellen.
--->siehe SUCHE TEILE.
ist eine zeit her dass ich mit solchen getrieben rumgefahren bin.
derzeit leider 200er.
ist das normal,dass man bei 80-100 keinen kickdown auf die 2. machen kann?
das 200er geht ja leider so gut wie garnicht einzustellen.
--->siehe SUCHE TEILE.
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --
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simonB. hat geschrieben:yo baby i know now too!
hast ein billiges auf lager,oder willst gegen ein neu überholtes 200er tauschen?? (ich weiss nicht mehr welcher teufel mich geritten hat das überhaupt überholen zu lassen):D
autsch, und ich wollt grad schon schreiben, dass sicher niemand so ein getriebe überholen lässt, sondern sowieso wegschmeißt *sorry*
hmmm...... werd mich morgen oder mittwoch mal bei ASP schlau machen, ob da eventuell noch eins rumkugelt. also ich würd sagen eher ja..... preis is sicher nicht aus der welt.
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Fred wieder nachobenkram!!!!!!!
Ihr Säcke ich will TIPS haben!!
Schreibts nicht soviel im OFF TOpic Forum sondern gebts mir hier Bitte Hilfestellung!!
Ach und by the way gestern ist mir auch noch die Elektrik ausgefallen.
Die Batterie hat vollen Saft ,der Motor läuft aber Licht und Blinker tun so als ob se mit der Knopfzelle betrieben werden! ..... Ach is eh scho wurscht
i werd die Karre bald abfackeln!!!! Der Schei§§ camaro geht mir mit seinen Maken echt schon auf den Sack.
Werd mich bald scheiden lassen!(Vom Camaro)
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Harry hat geschrieben:Danke Monte und Nein hab ich noch nicht , muss ich erst gucken!
Seltsamerweise habe ich Getriebe Öl nachgefüllt,(das war am unteren Limit) und nun tritt das Problem nicht mehr auf! Komisch!
Tja, wirklich! Wenn ich Öl nachfülle, funktioniert mein Blinker auch noch immer
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
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Harry hat geschrieben:Fred wieder nachobenkram!!!!!!!
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Ach und by the way gestern ist mir auch noch die Elektrik ausgefallen.
Die Batterie hat vollen Saft ,der Motor läuft aber Licht und Blinker tun so als ob se mit der Knopfzelle betrieben werden! ..... Ach is eh scho wurscht
i werd die Karre bald abfackeln!!!! Der Schei§§ camaro geht mir mit seinen Maken echt schon auf den Sack.
Werd mich bald scheiden lassen!(Vom Camaro)
hi harry!
also bevorst den camaro abfackelst, würd ich erst mal die spannung der batterie messen - und zwar erst amal, wenn die zündung aus ist, und dann wenn der motor läuft. wenn da kein signifikanter unterschied ist bzw. letztere spannung niedriger ist, was ich vermute, wenn ich mir dein problem so anhöre (oder sagt man da anlese? *gg*), dann hast ein ladungsproblem. also lima/-regler checken!
wg. getriebe-problem: wenn das getriebe bei kickdown "durchrutscht", also der motor aufheult und sich net wirklcih was rührt, dann rutschen deine lamellen. --> getriebe überholen (lassen). erst natürlich die üblichen verdächtigen checken --> modulator + unterdruckschlauch, kickdown-einstellung, ölstand,.... hast du das problem im 1. + 2. gang oder nur in einem der beiden? wie schnell funzt das einlegen des reverse? hast schon mal getriebeöl+filter gewechselt?
if u need more info --> just ask or PM or mail me.
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Danke schön.
Also das Elektrikproblem ist gelöst! War ein Karroserie Massefehler!
Scheinbar sind alle Verbraucher die vom Dashboard aus gesteuert werden an die Karroserie Masse gebunden. Und wenn die dann fehlt.....bzw a bisser schlechten Kontakt hat(nennen wirs mal Umwelteinflüsse) hab ich net mehr als 3-5 Volt zu den Verbrauchern gebracht!
So nun geht das wieder FREU FREU FREU
Also das Elektrikproblem ist gelöst! War ein Karroserie Massefehler!
Scheinbar sind alle Verbraucher die vom Dashboard aus gesteuert werden an die Karroserie Masse gebunden. Und wenn die dann fehlt.....bzw a bisser schlechten Kontakt hat(nennen wirs mal Umwelteinflüsse) hab ich net mehr als 3-5 Volt zu den Verbrauchern gebracht!
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