TRAUN 500 US Car Days
Moderator: superbee
- Monte70
- Veranstalter
- Barvermögen: Gesperrt
Bin gerade nach Hause gekommen. Erschöpft aber glücklich.
THANK YOU FOR COMING TO TRAUN!!!!!
Meine Informationsstand so gegen 14.00 Uhr waren wir bei 640 (!) US-Cars - wir konnten unser tolles Meeting vom Vorjahr nochmals toppen.
Nochmals vielen Dank an alle, die durch Ihr Kommen das ermöglicht haben!
THANK YOU FOR COMING TO TRAUN!!!!!
Meine Informationsstand so gegen 14.00 Uhr waren wir bei 640 (!) US-Cars - wir konnten unser tolles Meeting vom Vorjahr nochmals toppen.
Nochmals vielen Dank an alle, die durch Ihr Kommen das ermöglicht haben!
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- coolchevy
- Pro Stock
nachdem ich jetzt erst aus Schwimmteich gekrochen bin da es gar nicht so einfach war die Körpertemperatur wieder unter 40 Grad zu kriegen muss ich sagen, tolle Geschichte das Treffen!
war schon lange auf keinem US Car Treffen mehr, hat aber viel Spass gemacht bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen....
war schon lange auf keinem US Car Treffen mehr, hat aber viel Spass gemacht bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen....
- Monte70
- Veranstalter
coolchevy hat geschrieben:nachdem ich jetzt erst aus Schwimmteich gekrochen bin da es gar nicht so einfach war die Körpertemperatur wieder unter 40 Grad zu kriegen muss ich sagen, tolle Geschichte das Treffen!
....und die Nacht war aber auch schon extrem kurz für dich.......
Special Thanks to Coolchevy - Dein Dragster war eines der Highlights beim Meeting!!!!!!!
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
-
- Muscle Car Driver
- eldorado
- Pro Stock
Super Treffen! Perfekt organisiert, nette Menschen und super Autos! Gratulation an das gesamte Team! Bitte macht weiter so.
Hab mich auch sehr über den ersten heimischen Pokal für meinen 58er gefreut! Danke noch mal!
cu,
Gerald
Hab mich auch sehr über den ersten heimischen Pokal für meinen 58er gefreut! Danke noch mal!

cu,
Gerald
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
http://www.eldorado-seville.com
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
http://www.eldorado-seville.com
- Daddyohs
- Pro Stock
- Prowler
- Pro Stock
- cenzi
- Werbepartner
- V8 Cruiser
Super Treffen
Konnten leider nur am Sonntag kurz (Sohnemann wars zu heiß - waun forn ma endlich wieder ham) vorbei schauen (sind erst am Samstag aus dem Urlaub zurückgekommen).
@Bernd: Hut ab - stundenlang in der prallen Hitze stehen und Autos vorstellen - das muß einer erst mal durchhalten
Werden bestimmt in der nächsten Zeit mal bei Euch beim Clubabend vorbeischauen.

Konnten leider nur am Sonntag kurz (Sohnemann wars zu heiß - waun forn ma endlich wieder ham) vorbei schauen (sind erst am Samstag aus dem Urlaub zurückgekommen).
@Bernd: Hut ab - stundenlang in der prallen Hitze stehen und Autos vorstellen - das muß einer erst mal durchhalten

Werden bestimmt in der nächsten Zeit mal bei Euch beim Clubabend vorbeischauen.
- Didi
- Werbepartner
Das Treffen war wie auch die letzten Jahre, einfach super
Wie ihr das mit dem Traum-Wetter macht, ist mir unverständlich
aber perfekt. Der Grazer Konvoi hat sich ein schattiges Plätzchen gesucht und das Treffen genossen. ( ich habe sogar ein Bier getrunken, oder so
?Wir haben wieder viele bekannte Gesichter gesehen, neue Ami-Driver kennen gelernt und vieeeel Spass gehabt. Coolchevy hat zwar dafür gesorgt das es nun wieder mehr hörgeschädigte gibt und einige kleine Bellos nahe dem Infarkt waren, aber egal ,Hauptsache GEIL
Die Einkaufsstrasse war wieder sehr verlockend und das Bier (hatte ich das schon erwähnt
) schön kalt.
Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder fix dabei, danke an den "1.US-Car-Club Hörsching" für das schöne Treffen, lg didi

Die Einkaufsstrasse war wieder sehr verlockend und das Bier (hatte ich das schon erwähnt

Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder fix dabei, danke an den "1.US-Car-Club Hörsching" für das schöne Treffen, lg didi
- Christl
- Street Machine
- Pony Driver
Ihr seit es die die Traun 500 zu dem machts was es ist. Auch wenn die Lokation top ist, das Wetter mitspielt und wir die Organisation (nach dem 13. Mal muß es so sein) großteils im Griff haben, wäre dieses Event ohne Euch nichts Wert.
An dieser Stelle auch ein Dank an Bernd, daß er ohne Stimmversagen durchgehalten hat und an die vielen vielen Helferlein die beim Aufbauen, Abbauen, bei den Eingängen, beim Infostand ......... mitgeholfen haben.
Super!
Ihr seit es die die Traun 500 zu dem machts was es ist. Auch wenn die Lokation top ist, das Wetter mitspielt und wir die Organisation (nach dem 13. Mal muß es so sein) großteils im Griff haben, wäre dieses Event ohne Euch nichts Wert.
An dieser Stelle auch ein Dank an Bernd, daß er ohne Stimmversagen durchgehalten hat und an die vielen vielen Helferlein die beim Aufbauen, Abbauen, bei den Eingängen, beim Infostand ......... mitgeholfen haben.
Super!
Save gas - burn nitro!
Paul
Poncho-driver
Paul
Poncho-driver
- Rockabillybaby
- Pony Driver
- Veranstalter
@ rockabillybaby