Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Hallo Fred,
wir kommen auch (mein Bordmechaniker und ich)!! Haben Urlaub von 30.7. - 15.8..............werden unseren heurigen Urlaub teilweise im Burgenland und NÖ verbringen und als Abschluß noch Braunau überfallen............wir freuen uns schon auf Euch alle.
Liebe Grüße
Evi
Lieber Hubraum als Wohnraum! Wer meine Wohnung kennt, weiß was ich meine.
@tobiasth: Das Treffen liegt nur 5 min von Eisenstadt entfernt also direkt über die A2 bis zum Knoten Wr. Neustadt dann die S4 bis Mattersburg und die S31 bis zur Abfahrt Eisenstadt mitte und da hast Du dann schon die Tafel rechts Richtung Trausdorf. Werde auch wieder dabei sein bei diesen netten Treffen bei Freunden.
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch