Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Nur kurz zur Info: ich war heute noch schnell im Zillertal, bin schnell die Rundfahrt abgefahren ( freut euch drauf.... dauert sicher über eine Stunde, führt durch sämtliche Orte des vorderen Zillertales) die "Dreschflegel" proben schon brav ihren Showkampf für das Abendprogramm, ein paar Viper haben sich auch schon angekündigt, eine kleine Überraschung für Sonntag Vormittag gibts auch noch....
ich lass mich überraschen - und wehe es regnet wieder pünktlich zur ausfahrt aber eigentlich ists egal - für mich ists so oder so das beste treffen der saison
lg
christoph
'79 CJ7 V8
'91 YJ 4.0
'85 Harley Davidson Ironhead
----------------------------------
"10.07.2007: 10° im Tal, Schnee auf 1500Meter - wo bleibt die Klimaerwärmung?!"
wir lassens ja nur regnen, wenn's zuviel staubt!! . vielen dank für das großartige lob, das ist balsam für unsere seelen.
wir freuen uns schon auf euch!!
lg. ins ländle
gerti und evi
komme sicher - bin noch im hohen germanischen norden - einwenig staub rumführen - aber am samstag sind wir bei euch
und von den PYROMATICS habe ich gestern einen bericht im "dusa-gsi" -rundfunk gehört
die sollen ja gut drauf sein und eine live dvd gibt es auch
da bin i jo schun gspannt wie a drohtsoal
viel glück noch
gruss aus tirol eci
4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt
eine tolles fest, geile fahrzeuge, traumhaftes wetter, super sound, nette leute (ich war auch da), spannende schlägerei mit mutigen stuntman´s colle verhaftung eines "schwerverbrecher´s" (fährt schon mindestens 5 mal dorthin - obwohl es erst die 4 veranstaltung ist - und findet immer noch nicht ohne fremder hilfe den weg hihihihi), hervorragende verkostung, die gegende einfach unbeschreiblich, teilweise unverständliche benzinredereienen.....
usw usw usw
einfach traum, so gehört sich das, freue mich schon wieder auf ein nächstesmal
gruss aus tirol eci
4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
Vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Kommen!! Unbeschreiblich, dieses Wochenende...wer dabei war, verstehts, die anderen werden nie wissen, was sie versäumt haben freu mich schon aufs nächste Wiedersehn mit euch!!!