ich hab bei meinem PA ein paar kleine kratzer und steinschläge die ich gerne ausbessern möchte.
kann man sich irgendwo "ausbesserungslacke" mischen lassen bzw wo es noch welche zu kaufen gibt -> grössere auswahl als beim forstinger?
so wie die kleinen fläschen mit pinsel beim forstinger?
hab für meinen farbcode bei uns nichts gefunden.
danke im voraus!
lg, Flo
Lack ausbessern...
Moderator: superbee
- Flosn
- Werbepartner
- Barvermögen: Gesperrt
- Werbepartner
- Pony Driver
geh zur fa. wolfram im 5 bez. die mischen dir alles und jeden farbton und haben auch ein farbtonmessgerät was zur genauen bestimmung deines farbtons sehr hilfreich ist......hat auch mir schon öffers geholfen
nicht nur beim auto....du solltest das aber bald machen denn ab 2007 gibts nur mehr "trinkfertige" Lacke sprich nicht lösungsmittelhältig und somit umweltfreundlich aber ein sch... bezüglich autolack.....
Wolfram G. Farbenhandelsges.m.b.H.
1050 Wien, Schönbrunnerstr.
133-137
Tel.: (01) 5444777-0
SA. Offen
PS:ich weiß das man diesen autolack nicht trinken kann ist nur eine redensart....also liebe i ryder das bitte überlesen...
nicht nur beim auto....du solltest das aber bald machen denn ab 2007 gibts nur mehr "trinkfertige" Lacke sprich nicht lösungsmittelhältig und somit umweltfreundlich aber ein sch... bezüglich autolack.....
Wolfram G. Farbenhandelsges.m.b.H.
1050 Wien, Schönbrunnerstr.
133-137
Tel.: (01) 5444777-0
SA. Offen
PS:ich weiß das man diesen autolack nicht trinken kann ist nur eine redensart....also liebe i ryder das bitte überlesen...
Lowriders bow do no one!!!!
- Flosn
- Werbepartner