Hab mal eine Frage zu Add a leaf...
Ich bau ein 4" Superlift Superride Fahrwerk in meinen Blazer ein. Sollte mir das nicht reichen würde ich noch max. 2" Blöcke drunter schrauben. Das mit den Blöcken möchte ich aber erst als letzte Option nehmen.
Wie sieht das eigentlich mit Add a leaf in der Praxis aus? Ich les da auch von bis zu 2,5" Add a leaf Sätzen, wär nämlich ideal von der Höhe her. Vom Preis her wär des auch recht günstig. Nur, wie sieht das mit der Arbeit aus? Is des kompliziert bzw. aufwändig? Werden diese Leafs zwischen den Lagen eingebaut, oder einfach unten dran gehängt? Und - wenn ich dann mehr Lagen Federn habe, wird er dann nicht härter und bockiger, oder kommt das so oder so nur beim komplett Einfedern zum tragen?
Add a leaf
Moderator: superbee
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hallo trockenschwimmer,
also wie im aniforum schon geschrieben hab ich ein 2" AAL drinnen und zusätzlich vorne von mir selbstgemachte schäkel
und an der hinterachse 5 cm höhere böcke, das heist die alten böcke runtergeflext, die neuen draufgelegt, die achse etwas gedreht, sodas der kardanwellenwinkel besser ist, und die neuen böcke angeschweisst.
sieht aus wie original und ist nicht so ein murx wie bei den unterlegkeilen!!
leider auf dem bild schlecht zu erkennen
also wie im aniforum schon geschrieben hab ich ein 2" AAL drinnen und zusätzlich vorne von mir selbstgemachte schäkel
und an der hinterachse 5 cm höhere böcke, das heist die alten böcke runtergeflext, die neuen draufgelegt, die achse etwas gedreht, sodas der kardanwellenwinkel besser ist, und die neuen böcke angeschweisst.
sieht aus wie original und ist nicht so ein murx wie bei den unterlegkeilen!!
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