Braunau, 12.8.2006

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
gl1500se
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 6. November 2004, 16:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Leopoldsdorf bei Wien
Kontaktdaten:

Braunau, 12.8.2006

Beitragvon gl1500se » Montag 24. Juli 2006, 15:10

Hallo,

ich habe heute weitere Informationen vom Veranstalter bekommen. Natürlich will ich euch daran teilhaben lassen:
In 4 Wochen ist es so weit, das US-CAR Treffen Braunau 2006

Hallo,
es ist mir eine große Freude, Dir und all den anderen Adressanten dieses Schreiben zu widmen.

Das US-CAR TEAM Braunau war auch in dieser Saison wieder fleißig auf den bisher statt gefundenen Meetings unterwegs um viele US-CAR Besitzer/innen darüber zu Informieren, dass in Braunau ein abwechslungsreiches 1-Tages-Treffen statt findet.

Dadurch wollen wir allen die zu uns kommen die Gewissheit geben einer Vielzahl von netten Leuten mit Ihren interessanten Fahrzeugen in Braunau zu begegnen. Dieses Ziel hoffen wir auch dieses Jahr wieder zu erreichen und der allgemeine Tenor aus der Ami-Szene lässt uns durchaus positiv gestimmt unsere Vorbereitungsarbeit verrichten.

Es ist uns eine große Freude auch Teilnehmer aus größerer Entfernung bei uns in Braunau als Gäste zu haben. Unter anderem für diese Jungs und Mädels möchte ich wieder eine Empfehlung für Gästezimmer aussprechen.

Gasthof, Hotel Mayrbräu
Linzerstraße 13
5280 Braunau
Tel.: 0043 (0)7722/63387-0
Doppelzimmer mit Frühstücksbuffet:
62,- Euro /Nächtigung (31,- Euro pro Person)
Einzelzimmer mit Frühstücksbuffet:
39,- Euro /Nächtigung

Gasthof Hofbauer ?Mittelpunkt Europa"
Kühberg 2
5274 Burgkirchen
Tel.: 0043 (0)772284593
Doppelzimmer mit Frühstück
30,- Euro pro Person
Ab 2. Nächtigung 26,- Euro pro Person
Einzelzimmer mit Frühstück
30,- Euro pro Person
Ab 2. Nächtigung 26,- Euro pro Person
Lediglich 5 Minuten Fahrtzeit vom Stadtgebiet Braunau entfernt

Bitte rechtzeitig reservieren, da viele Gästezimmer für ein Reitturnier bereits belegt sind. Sollten beide Häuser ausgebucht sein, hilft Dir der Tourismusverband Braunau gerne weiter eine alternative Unterkunft zu finden unter der Tel. Nr..: 0043 (0)7722-62644.

Was haben wir dieses Jahr für Dich und all die anderen vorbereitet:
Das Tagesprogramm wird auch dieses Jahr eine Mischung aus bewährten Dingen und neuen Ideen sein. Als Schwerpunktthema nehmen wir uns der Ford Motor Corporation an, mit den namhaften Marken Ford, Mecury, Edsel, Lincoln und Continental.

Durch die super Unterstützung von Fahrzeugbesitzern der oben genannten Marken wird es uns wieder gelingen einen entsprechenden showroom mit coolen cars zu gewährleisten.

Auch der Programmpunkt ?Überraschung" wird für viele eine interessante Abwechslung zu anderen Meetings darstellen. Die entsprechenden Vorbereitungen dazu stehen unmittelbar vor dem Abschluss.

Wir haben aufgrund der Erfahrungen 2005 auch zwei wesentliche Dinge verändert. Das von uns angebotene Frühstück wird es nicht mehr geben, da es bei einer 1 Tages Veranstaltung naturgemäß auf geringere Sinnhaftigkeit stößt als bei mehrtägigen Meetings.

Die schlechten Erfahrungen mit dem Gastwirt haben mich auch veranlasst, für 2006 einem neuen Branchenkenner die Chance zu geben, allen zu beweisen was er zu leisten im Stande ist. Ich bin sehr zuversichtlich die richtige Entscheidung im Interesse der Ami Fangemeinde getroffen zu haben.

Das immer wieder gut frequentierte Kuchenbuffet mit hausgemachten Süßspeisen gibt es natürlich auch in diesem Jahr wieder.

Der bewährte Hauptbestandteil des US-CAR Treffen Braunau bist natürlich Du und die anderen Gäste mit Ihren amerikanischen Fahrzeugen aller Epochen.
Auch möchte ich wieder die Bitte aussprechen, dass Du Dich vielleicht etwas früher als sonst auf den Weg machst um evtl. bereits ab 9.00 Uhr in Braunau einzutreffen.

Mittlerweile hat der Ideenreichtum in der US-CAR Szene blühende Formen angenommen. Letztes Jahr wurden ohne unser zutun in verschiedenen Regionalblättern von Braunau-Fans div. Zeitungsanzeigen veröffentlicht mit dem Aufruf sich doch an einem markanten Punkt in der jeweiligen Region zu treffen um gemeinsam im Convoy nach Braunau zu fahren.

Das US-CAR TEAM Braunau war total überrascht von diesen Initiativen der bis heute nicht bekannt gewordenen Ami-Fahrer. Mal sehen ob sich das dieses Jahr sogar wiederholt.

Es ist für Dich und all die anderen Ami-Fans natürlich auch nicht leichter geworden dem Hobby nachzugehen. Die ungebremste Preisentwicklung der ständig steigenden Treibstoffpreise ist nur ein Beispiel. Viele selektieren mittlerweile welches Treffen tatsächlich besucht wird.

Ich erlaube mir die Hoffnung auszusprechen, dass wir mit dem US-CAR Treffen in Braunau am 12.8.2006 zu den Events gehören, die nach wie vor Deine Begeisterung wecken und das Du auch mit Deinem Fahrzeug bereichern wirst.

Eine unserer Einstellungen hat sich auf jeden Fall nicht verändert, es ist für uns immer noch keine Selbstverständlichkeit wenn Du mit Deinem US-Auto zu uns kommst. Umso mehr freuen wir uns ungebrochen schon heute auf Deine Teilnahme um gemeinsam mit Dir und all den anderen Gleichgesinnten einen Tag des ?american way of drive" zu feiern.

Vielleicht hast Du ja in Deinem Bekanntenkreis noch US-CAR Fahrer die noch nicht die Gelegenheit hatten zu uns zu kommen. Mal sehen evtl. begleiten Sie Dich ja dieses Jahr.

Wir freuen uns schon heute auf Dich und Deine Familie wenn Ihr im US-CAR anrollt !!!
Markus


Grüße,

Christian
Mustang Club of Austria
Secretary & InterRep
http://www.mustangs.at

Bilder: http://picasaweb.google.com/christian.hoeltl

Benutzeravatar
Jeep1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2187
Registriert: Sonntag 31. Juli 2005, 20:38
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: OÖ Salzkammergut

Beitragvon Jeep1 » Montag 24. Juli 2006, 19:09

Ich habe den Brief von Stangl Markus auch wie immer erhalten.
Zu 99% komme ich und feiere wie letztes Jahr meinen Geburtstag 8)

mfg Tom
mfg Tom :)

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW

Benutzeravatar
straitcad
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 11. November 2004, 10:35
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Beitragvon straitcad » Montag 24. Juli 2006, 20:37

Pflichttermin!!! Viele Autos, die man sonst in Ö nicht sieht. Wer noch nie in Braunau waren: Hinfahren!!

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4642
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Montag 24. Juli 2006, 21:01

Mich wird man dort auch antreffen - Pflichttermin!
Keep on cruisin

Monte70

Benutzeravatar
Impala1968
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 304
Registriert: Sonntag 31. Juli 2005, 12:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Regau (OÖ)
Kontaktdaten:

Beitragvon Impala1968 » Montag 24. Juli 2006, 21:16

werd auch nach Braunau schaun

Benutzeravatar
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 18515
Registriert: Dienstag 21. Juni 2005, 18:47
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: State of Confusion

Beitragvon Toaschtn » Montag 24. Juli 2006, 22:38

Steht schon fest, dass ich vorbei schau :wink:

LG :D
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Benutzeravatar
r00t
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 174
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 00:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Linz

Beitragvon r00t » Montag 24. Juli 2006, 23:08

Sollte ich Zeit haben und ne Mitfahrgelegenheit finden, werd auch schaun dass ich hinkomm...
Extreme music for extreme people

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4642
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Dienstag 25. Juli 2006, 07:35

r00t hat geschrieben:Sollte ich Zeit haben und ne Mitfahrgelegenheit finden, werd auch schaun dass ich hinkomm...


Schaust am Abend vorher bei unserem Clubabend vorbei - ich bin mir sicher, dass wir dich "standesgemäß" nach Braunau bringen können.
Keep on cruisin



Monte70

Benutzeravatar
300er440tnt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1025
Registriert: Samstag 29. Januar 2005, 14:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Liezen/Stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon 300er440tnt » Dienstag 25. Juli 2006, 22:33

bin dieses jahr auch dabei! 8) wetter sollte noch passen :?
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!

Benutzeravatar
Adrian12
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1111
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 17:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Treffen/Kärnten
Kontaktdaten:

Beitragvon Adrian12 » Dienstag 25. Juli 2006, 22:57

vlt komm ich auch, muss aber erst route checken, schlafgelegenheit bei ner guten chatfreundin klar machen usw und nat. mamas auto bekommen (vignette und naja komfort) besser alsn jeep cherokee (zu hart^^)

vlt sieht man mich dort :D
Bild
Cadillac Sedan deVille 1981 V8-6-4 6.0
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
Buick Skylark Limited 1988 V6 3.0

Benutzeravatar
r00t
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 174
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 00:32
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Linz

Beitragvon r00t » Dienstag 25. Juli 2006, 23:11

Monte70 hat geschrieben:
r00t hat geschrieben:Sollte ich Zeit haben und ne Mitfahrgelegenheit finden, werd auch schaun dass ich hinkomm...


Schaust am Abend vorher bei unserem Clubabend vorbei - ich bin mir sicher, dass wir dich "standesgemäß" nach Braunau bringen können.


Coole Sache, danke jetzt schon mal für das Angebot... Muss ja wirklich mal schauen, was da draussen Freitags so los ist...
Bloss sind wir da beim nächsten Problem: wie komm ich autoloses Wesen überhaupt zum Club raus? Mit Öffis wirds da wohl schlecht ausschauen... :?
Aber egal, das schaff ich schon irgendwie... Zur Not auf dem Drahtesel... :wink:
Extreme music for extreme people

kenmore
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 06:10
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon kenmore » Mittwoch 26. Juli 2006, 06:48

wie ist die parkplatzsituation dort? nur für frühaufsteher geeignet, oder gibts auch gegen mittag noch chancen?

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4642
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Mittwoch 26. Juli 2006, 07:01

CTP hat geschrieben:wie ist die parkplatzsituation dort? nur für frühaufsteher geeignet, oder gibts auch gegen mittag noch chancen?


gegen Mittag wirds schon ziemlich voll - also ist Frühaufstehen angesagt.
Keep on cruisin



Monte70

Benutzeravatar
Monte70
Veranstalter
Veranstalter
Beiträge: 4642
Registriert: Montag 6. September 2004, 17:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Monte70 » Mittwoch 26. Juli 2006, 07:03

r00t hat geschrieben:
Monte70 hat geschrieben:
r00t hat geschrieben:Sollte ich Zeit haben und ne Mitfahrgelegenheit finden, werd auch schaun dass ich hinkomm...


Schaust am Abend vorher bei unserem Clubabend vorbei - ich bin mir sicher, dass wir dich "standesgemäß" nach Braunau bringen können.


Coole Sache, danke jetzt schon mal für das Angebot... Muss ja wirklich mal schauen, was da draussen Freitags so los ist...
Bloss sind wir da beim nächsten Problem: wie komm ich autoloses Wesen überhaupt zum Club raus? Mit Öffis wirds da wohl schlecht ausschauen... :?
Aber egal, das schaff ich schon irgendwie... Zur Not auf dem Drahtesel... :wink:


Schau dir mal den Busfahrplan Linz-Wels an - beim Clublokal geht die Buslinie direkt vorbei.
Keep on cruisin



Monte70

Benutzeravatar
Darkwing
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 10:33
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Linz

Beitragvon Darkwing » Mittwoch 26. Juli 2006, 08:09

kannst auch mit uns fahren an beiden Tagen, sind aus Linz.
Bei Interresse einfach ne PN schicken.

Gruß Darkwing
Frauen wollen immer ein Vorspiel- Ich hupe ja auch nicht dreimal bevor ich in die Garage fahre.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste