Europas längstes US-CAR-Treffen,Urlaub,Sonne,See u.tolle Autos 5.Event in Kärnten
Immer mehr US-Car Fahrer nehmen die Gelegenheit wahr, ihren Urlaub gleichzeitig mit einem US-Car-Treffen in Kärnten zu verbinden.
Zum ersten Mal findet das Treffen am Faaker See, österreichs südlichster Badesee, bei Camping Arneitz, statt. Ab 21.08. täglich bei freiem Eintritt Country-Rock-Blues Live.
bei www.arneitz.at
Täglich Film und Foto Shooting!
MONTAG, 21.08. 2006 Anreise und Veranstaltungsbeginn Gauklerfest, Flohmarkt. 19.30 Uhr ein Abend mit den Welken Nelken.
DIENSTAG, 19.30 Uhr "Die OBERKÄRNTNER" eine tolle Party auf der Arneitz Eventbühne.
MITTWOCH, 13.30 Uhr Ausfahrt zum Gasth.Josef Villach hin und retour 22 km Parkplatz reserviert. 19.30 Uhr "OXYGEN" Let`s go Rock" 21.30 Uhr KARAOKE NIGHT.
DONNERSTAG, 13.30 Uhr, Ausflug auf die Burg Finkenstein mit Besichtigung der Burgarena, (nicht steil) hin u.retour 18 km. Parkplatz reserviert. 15.00 Uhr 3 ZAK - the unplugged project. 19.30 Uhr STAR-ACT: "Die MÖLLTALER" Einmalig in Österreich ca.21.00 Uhr Feuershow von Indian Pete mit seinem Jettruck MIG 1.
FREITAG, 10.00 bis 12.00 Uhr Fahrzeugpräsentation Live Music mit Spitzer 12.30 Uhr, Auf einen Cappuccino nach Tarvis, zum Hotel EDELHOF, dort Veranstalten wir eine angekündigte US-Car-Show. Parkplatz reserviert. Route: Faaker See-Finkenstein-Fürnitz-Arnoldstein-Tarvis gleiche Strecke retour, hin u. retour 65.5 km.19.30 Uhr "RUSTY" (Elvis).
SAMSTAG, 9.30Uhr bis 12.00 Uhr Fahrzeugpräsentation mit Österreichs bekanntesten Moderator Markus Stangl aus Braunau am Inn, Umrahmung Live Music 12.30 Uhr, US-Car-Corso um den Wörthersee. Auf halber Strecke Cafestopp beim Schmankerl in Maria Rain, dort veranstalten wir eine von den Medien angekündigte US-Car-Show unter dem Motto "US-Cars besetzen ein Dorf". Hilfestellung bekommen wir von der hiesigen Feuerwehr.
Route: Faaker See-Velden-Pörtschach-Klagenfurt-Maria Rain-Reifnitz-Velden-Rosegg-Faaker See. Hin u. retour 93.5 km. ca.ab16.30 Uhr Fahrzeugpräsentation mit Markus Stangl
Komm und fahr mit, und genieße das sommerliche Flair in Kärnten.
19.30 M.C.M. Country - Rock - Blues. ca.21.00 Uhr 2. Feuershow von Indian Pete aus USA mit seinem Jettruck Peterbild MIG 1.
SONNTAG, 27.08.2006 10.00 Uhr Frühschoppen mit den COUNTRY BOYS."... keep it Country..." und AUF WIEDERSEHEN 2007 beim 6. US-CAR TREFFEN.
Die Ausfahrten erfolgen ausschließlich auf Bundesstraßen!
Jede Ausfahrt wird von unserem Club ?Security Biker Group? gesichert!
http://www.us-car-treffen.at/
_____________________________________________________________________________________________
noch ein wort von mir!
ich hab per mail gefragt wie groß das treffen wird und evtl. kosten und folgende antwort erhalten:
Servus Adrian! Das ist ein freies Treffen für jeden bei einmaliger freiwilliger Spende, kannst Dir einen Tag aussuchen der Dich interessiert, siehe Programm, das Treffen wurde deshalb über eine so lange Zeit gewählt, zum einen Urlauben, zum andern, das man sich untereinander besser kennen lernen kann. Weil das Treffen so lange dauert kommen zu diesem Treffen einzig in Österreich fiele, die über eintausend km. Anreisen, hier Urlauben und mitmachen. Solltest Du bei einer Ausfahrt Teilnehmen, dies würde ? 7,00 für die Biker die die Sicherung der Ausfahrten übernehmen ausmachen. Solltest Du mir nochmals Antworten, bitte ich um Deine Adresse, da mit ich Dir Infos zukommen lassen kann. Mit freundlich americanischen Grüßen Obm H.R.Traninger! www.us-car-treffen.at
seine mailaddy: info@us-car-treffen.info
noch eine kleinigkeit! hier bin ich 100%ig dabei, da es sogar in meiner nähe ist, und wenn ich meinen verdammten coolant sensor hinbekomme sogar mit meinem caddy (signatur)