Endlich Bilder Der Drift Show Cineplexx / Burgerkinger

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Tom
Founder
Founder
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon Tom » Donnerstag 17. August 2006, 17:54

@ AmPat
Warum das Gesicht? Weil ich nicht sicher war, dass es ein Privatgrund ist. War eine ganz normale ernst gemeinte Antwort auf deine ebensolche Frage.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Americanpatriot » Donnerstag 17. August 2006, 21:53

Tom hat geschrieben:@ AmPat
Warum das Gesicht? Weil ich nicht sicher war, dass es ein Privatgrund ist. War eine ganz normale ernst gemeinte Antwort auf deine ebensolche Frage.

Ok sorry. Irgendwie wird man schon genervt hier mit den ganzen Leute die dauernd meckern ;)

Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Plan B » Freitag 18. August 2006, 07:48

Fett :) Eine tolle Sache.
Natürlich ist es für alles schädlich,Antriebsstrang,Bremse,Reifen,Radlager und der Asphalt.
Aber wenn knapp 2 Tonnen Amiblech über den Platz schmieren und der Rauch schießt aus den Radkästen,dann ist das eben sehr beeindruckend,wer schon mal live dabei war weiß es eh.

Das ist ähnlich wie Motorrad fahren,wer hat früher nicht eine "Bekannte" zu einer Runde eingeladen,auch wenn sie vorher sehr skeptisch war,nach den ersten Kehren hat sich noch jede gaaaaanz eng an des Fahrers Popo gedrückt und beim absteigen leuchtend feuchte Augen gehabt und die Augen waren sicher nicht das einzig Feuchte. :shock: :)

superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitragvon superbee » Freitag 18. August 2006, 14:09

ferkel :lol:

kayos
Street Machine
Street Machine

Beitragvon kayos » Freitag 18. August 2006, 14:13

Geile Fotos!

YYIIHHAAA :burnout:
Zylinder statt Kinder!

Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Daddyohs » Freitag 18. August 2006, 16:58

Fastfish hat geschrieben:Fett :) Eine tolle Sache.
Natürlich ist es für alles schädlich,Antriebsstrang,Bremse,Reifen,Radlager und der Asphalt.
Aber wenn knapp 2 Tonnen Amiblech über den Platz schmieren und der Rauch schießt aus den Radkästen,dann ist das eben sehr beeindruckend,wer schon mal live dabei war weiß es eh.

Das ist ähnlich wie Motorrad fahren,wer hat früher nicht eine "Bekannte" zu einer Runde eingeladen,auch wenn sie vorher sehr skeptisch war,nach den ersten Kehren hat sich noch jede gaaaaanz eng an des Fahrers Popo gedrückt und beim absteigen leuchtend feuchte Augen gehabt und die Augen waren sicher nicht das einzig Feuchte. :shock: :)

Der gleichen Meinung bin ich auch und super Formuliert 8)
Bild