Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
War echt ein super Treffen - wäre aber noch viel toller gewessen, wenn das Wetter mitgespielt hätte. Die Shows waren echt toll. Die Mysterie Gang war echt toll. Leider habe ich keine Fotos gemacht, zuviel regen.
Die Ungarische Bevölkerung hat sich nicht hindern lassen von den ganzen Wassermengen und hat das Treffen direkt Überrandt. Die Ausfahrt war Mega.
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Hab nur zwei Bilder gemacht.
Man beachte bei diesen Bild den Kindersitz ( Ordnungsgemäß montiert )
MFG
Andi
Zuletzt geändert von Daddyohs am Sonntag 20. August 2006, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Prowler hat geschrieben:.....und ich hab mich schon gewundert, ob die silbernen Felgen mit den Grobstolligen an der Hinterachse ein neues optisches Tuning für den Black/Gold sind.
Hello Leute jetzt gibts die ersten Fotos die wir von Ungarn mit heimgenommen haben auf http://www.us-car-club.com zusehen weitere folgen bald.....CU RCC
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
Beitragvon Rado » Donnerstag 24. August 2006, 16:46
Hallo Leute!
War ein echt tolles Meeting.
Das Forum war absolut gut vertreten.
Ein großes Dankeschön auch an Chevytom der wie immer sehr fürsorglich auf alle geachtet hat. Danke für den Kaffee jeden Tag in der Früh. (den hab ich echt gebraucht ) War immer eine lange nacht und das obwohl ich einige Male bald schlafen gegangen bin. Aber unser lieber Sherif hat seinen Teil dazu beigetragen um jede Nacht möglichst lange alles wachzu halten was wachzu halten geht. Schade auch das es zwei Tage geregnet hat . War relativ kalt auf der Ladefläche vom Pick Up.
Doch es hat mich trotzdem wahnsinnig gefreut das die Ungarische Fangemeinde rund um Komarom sich nicht vom Regen abschrecken ließ.
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.