Klagenfurter Meeting 2005
Moderator: superbee
-
Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Klagenfurter Meeting 2005
von diesem Meeting hab ich gerade erfahren:
BIG ROLLING THUNDER MEETING IN KLAGENFURT....
Zeitplanung:
* 3.6.(Freitag)/4.6.(Samstag bis 12h) - Anfahrt
* 4.6.(Samstag ab 12h) - Action
* 5.6.(Sonntag) - Abreise
Rahmenprogramm:
* Rodeo Reiten
* sexy Carwash (für jedes US Car 1x gratis)
* Go Go Bar
* Aussteller: Westernartikel, American Shop, Autoartikel, ...
* 2 Bands
* Spann Ferkel, Grill Station, Bar BQ, Bottle Beer Bar, ...
* Lagerfeuer
* Videoleinwand (Red Bull)
* u.v.m.
merh dazu unter http://www.edu.uni-klu.ac.at/~bmeixner/usck/main.htm
BIG ROLLING THUNDER MEETING IN KLAGENFURT....
Zeitplanung:
* 3.6.(Freitag)/4.6.(Samstag bis 12h) - Anfahrt
* 4.6.(Samstag ab 12h) - Action
* 5.6.(Sonntag) - Abreise
Rahmenprogramm:
* Rodeo Reiten
* sexy Carwash (für jedes US Car 1x gratis)
* Go Go Bar
* Aussteller: Westernartikel, American Shop, Autoartikel, ...
* 2 Bands
* Spann Ferkel, Grill Station, Bar BQ, Bottle Beer Bar, ...
* Lagerfeuer
* Videoleinwand (Red Bull)
* u.v.m.
merh dazu unter http://www.edu.uni-klu.ac.at/~bmeixner/usck/main.htm
-
vee8
- Street Machine

- Tom
- Founder

Also in der Zwischenzeit hab ich am 4. Juni was anderes vor!
Ist aber schon blöd, dass jetzt der Termin auftaucht. Ich habe bei der Terminauswahl alle bekannten Treffen berücksichtigt und jetzt das.
Ändern kann man es ja nicht mehr, aber glücklich machts mich natürlich nicht.
Ist aber schon blöd, dass jetzt der Termin auftaucht. Ich habe bei der Terminauswahl alle bekannten Treffen berücksichtigt und jetzt das.
Ändern kann man es ja nicht mehr, aber glücklich machts mich natürlich nicht.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
-
Driver
@ tom, da darf i dich beruhigen, dass treffen ist erst sehr spät bekannt geworden, bzw. habens den termin lange selber ned festlegen koennen..der termin fürs us car forum bbq steht ja schon sehr lange fest
i habs nur von deren homepage übernommen,bin durch zufall drübergestolpert...is sowieso schon ein "WENIG" spät die termine bekanntzugeben...
i hoff das wird nicht wieder ein typisches kärntner reinfalltreffen wie so viele bisher
- abgesehen davon muss ich meine meeting-besuche sowieso nur nach verfügbaren urlaub richten.. 
i habs nur von deren homepage übernommen,bin durch zufall drübergestolpert...is sowieso schon ein "WENIG" spät die termine bekanntzugeben...
- Prowler
- Pro Stock

vee8 hat geschrieben:EH KLOA...AAAAHHHHHH!!!!!!![]()
NIIIIIIIIIIIIIIIEEEEE is in dem Kaff was los...Amimäßig sowieso net...aber kaum ziehst weg, gibts ein Amitreffen!!!
Es ist Unglaublich!!!!
![]()
![]()
knapp vorm auszuckn...michi..
HeHeHe
Du hast ma doch eh xagt, daß es ausgerechnet am 4.6. bei dir net gehen wird.
Kleiner Tip:
Vielleicht solltest aus Oberndorf auch wegziehen, damit die mal ein Amitreffen veranstalten........
lg Gery

-
vee8
- Street Machine

driver hat geschrieben: i hoff das wird nicht wieder ein typisches kärntner reinfalltreffen wie so viele bisher
hehehe...ich wollts sooo nicht schreiben...aber ich seh das auch so!!!
prowler hat geschrieben:Du hast ma doch eh xagt, daß es ausgerechnet am 4.6. bei dir net gehen wird.
stimmt...und ich weiß es hetz noch immer nicht...aber wenn ich kann,dann fahr ich zum BBQ...
und das mit dem wegziehen ist eh nicht blöd...vielleicht werd ich so zum Wanderzirkus für Ami-Treffen..
- Holzinger Christoph
- Pro Stock

Hallo
Nun es gibt einmal im Jahr eine Zusammenkunft aller Clubs in Österreich
unter dem Mantel US Car Forum.
Das US Car Forum versteht sich als eine unbürokratische Dachorganisation der Österreichischen US Car Szene.
Bei diesem Treffen einmal im Jahr werden die Termine der US Car Clubs koordiniert und ausgemacht. Damit sollten Terminkollisionen vermieden werden.
Die meisten der Österreichischen Clubs haben bereits immer einen fixen Termin im Jahr und dadurch auch dementsprechende Besucherzahlen.
Jeder Club kann einen o. mehrere Leute zu diesem Forum entsenden um über die Szene u. US Car Meetings zu plaudern.
Ich würde jedem Club der so ein Treffen veranstalten will empfehlen diese Dachorganisation zu nützen.
LG
Christoph
Nun es gibt einmal im Jahr eine Zusammenkunft aller Clubs in Österreich
unter dem Mantel US Car Forum.
Das US Car Forum versteht sich als eine unbürokratische Dachorganisation der Österreichischen US Car Szene.
Bei diesem Treffen einmal im Jahr werden die Termine der US Car Clubs koordiniert und ausgemacht. Damit sollten Terminkollisionen vermieden werden.
Die meisten der Österreichischen Clubs haben bereits immer einen fixen Termin im Jahr und dadurch auch dementsprechende Besucherzahlen.
Jeder Club kann einen o. mehrere Leute zu diesem Forum entsenden um über die Szene u. US Car Meetings zu plaudern.
Ich würde jedem Club der so ein Treffen veranstalten will empfehlen diese Dachorganisation zu nützen.
LG
Christoph
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
- Tom
- Founder

ist sicher die beste Gelegenheit, die Termine zu besprechen. Nur, bin ich kein Club
Naja, ausserdem muß ich sagen, dass die Idee erst Anfang 05 wirklich gereift ist, deshalb hab ich mich halt nach den bestehenden, mir bekannten Terminen gerichtet.
Aber, ich habe auch kein großes Problem mit der Überschneidung. Die beiden Meetings sind schon vom Ansatz grundverschieden, so wird jeder "seines" finden.
@ Harry -
Tom
ist sicher die beste Gelegenheit, die Termine zu besprechen. Nur, bin ich kein Club
Naja, ausserdem muß ich sagen, dass die Idee erst Anfang 05 wirklich gereift ist, deshalb hab ich mich halt nach den bestehenden, mir bekannten Terminen gerichtet.
Aber, ich habe auch kein großes Problem mit der Überschneidung. Die beiden Meetings sind schon vom Ansatz grundverschieden, so wird jeder "seines" finden.
@ Harry -
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Monte70
- Veranstalter

@ Tom - Man kann nicht jeden dazu zwingen, am Forum teilzunehmen. Nur wir haben auch im Forum einige Veranstalter, die kein Club sind und auch keiner werden wollen und froh sind, dass der Termin ihres Meeting zumindest in Österreich soweit wie möglich koordiniert ist.
Wie du schon sagst, es wird jeder dort hinfahren, was ihm mehr zusagt. Die Gefahr der sogenannten "Eintagsfliegen" ist natürlich gegeben. Gerade der Süden Österreichs insbesondere Kärnten legt auf eine Koordination keinen Wert bzw. weiß von einem Forum US-Cars noch nichts.
Das Forum US-Cars ist kein Dachverband, Verein oder was sonst noch. Einfach eine lockere Zusammenkunft, die einmal im Jahr die Termine soweit wie möglich abstimmt und sich auch mit den Problematiken der Veranstalter und der Szene auseinandersetzt.
Alle - unabhängig ob Club, Einzelveranstalter etc - sind dazu eingeladen und ich denke, es wäre nicht schlecht, dass sich Leute ausserhalb der Vereinsszene sich ein Bild davon machen würden.
Wie du schon sagst, es wird jeder dort hinfahren, was ihm mehr zusagt. Die Gefahr der sogenannten "Eintagsfliegen" ist natürlich gegeben. Gerade der Süden Österreichs insbesondere Kärnten legt auf eine Koordination keinen Wert bzw. weiß von einem Forum US-Cars noch nichts.
Das Forum US-Cars ist kein Dachverband, Verein oder was sonst noch. Einfach eine lockere Zusammenkunft, die einmal im Jahr die Termine soweit wie möglich abstimmt und sich auch mit den Problematiken der Veranstalter und der Szene auseinandersetzt.
Alle - unabhängig ob Club, Einzelveranstalter etc - sind dazu eingeladen und ich denke, es wäre nicht schlecht, dass sich Leute ausserhalb der Vereinsszene sich ein Bild davon machen würden.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Tom
- Founder

wenn das so ist, komm ich da gerne dazu - vorausgesetzt es gibt eine Fortsetzung.
Gerade beim BBQ wird es wahrscheinlich nicht möglich sein, immer das gleiche Wochenende zu wählen. Liegt einfach an der Verbindung mit dem Baseballgame - da ist halt immer die Frage, ob ein gerade ein Heimspiel statt findet.
Wie auch immer, die Zeit investier ich gerne einmal und wenn ich darf komme ich zu dieser Abstimmung im Forum US-Cars
lg, Tom
wenn das so ist, komm ich da gerne dazu - vorausgesetzt es gibt eine Fortsetzung.
Gerade beim BBQ wird es wahrscheinlich nicht möglich sein, immer das gleiche Wochenende zu wählen. Liegt einfach an der Verbindung mit dem Baseballgame - da ist halt immer die Frage, ob ein gerade ein Heimspiel statt findet.
Wie auch immer, die Zeit investier ich gerne einmal und wenn ich darf komme ich zu dieser Abstimmung im Forum US-Cars
lg, Tom