neues street.....
Moderator: superbee
- us-fullsize.com
- Pro Stock

- Barvermögen: Gesperrt
hallo,
beim genauen studium des neuen street magazins ist mir gerade auf seite
91 aufgefallen, daß folgender beitrag vom GOLDFISH inkl. antwort vom
street abgedruckt sind.....
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... sc&start=0
find ich lustig!!!
desweiteren muss ich das streets mal wieder loben bez. Ö-beiträge:
UNTER EVENTS:
HSN
BRAUNAU -Markus Stangl
und 2.Cadillac Meeting vom Gerald
sind angekündigt!!
und ein bericht über die resto von einem LTD II aus Niklasdorf
weiter so.....
lg
clemens
beim genauen studium des neuen street magazins ist mir gerade auf seite
91 aufgefallen, daß folgender beitrag vom GOLDFISH inkl. antwort vom
street abgedruckt sind.....
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... sc&start=0
find ich lustig!!!
desweiteren muss ich das streets mal wieder loben bez. Ö-beiträge:
UNTER EVENTS:
HSN
BRAUNAU -Markus Stangl
sind angekündigt!!
weiter so.....
lg
clemens
- Tom
- Founder

Na cool - wirklich cool? In welchem Licht wird denn die genannte Diskussion dargestellt?
Muß ich doch glatt ins neue Street reinschauen.
Das Forum BBQ wollen die aber doch nicht promoten wie es scheint. Ich hab schon 2 mal um Veröffentlichung des Termines gebeten. Und, schön wäre natürlich auch eine Erwähnung im in der "Webnews" Ecke gewesen.
Aber, ich werd mal selber reinblättern, vielleicht hat der Clemens nicht lange genug geschmöckert

Muß ich doch glatt ins neue Street reinschauen.
Aber, ich werd mal selber reinblättern, vielleicht hat der Clemens nicht lange genug geschmöckert
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- us-fullsize.com
- Pro Stock

rubrik: Tell it to the MAIL MAN:
also es ist wie gesagt nur die "gschicht" vom goldfish als sozusagen "LESERBRIEF" abgedruck mit unterschrift: "Ohne Namen, Österreich, per mail" und dann eben die antwort vom streets mit
der ÜBERSCHRIFT: Hallo namenloser Österreicher........
soweit ich mich erinnern kann sogar ein und derselbe wortlaut ohne
kürzungen. steht aber jetzt nicht der link zum forum oder
ähnl. dabei
lg
clemens
rubrik: Tell it to the MAIL MAN:
also es ist wie gesagt nur die "gschicht" vom goldfish als sozusagen "LESERBRIEF" abgedruck mit unterschrift: "Ohne Namen, Österreich, per mail" und dann eben die antwort vom streets mit
der ÜBERSCHRIFT: Hallo namenloser Österreicher........
soweit ich mich erinnern kann sogar ein und derselbe wortlaut ohne
kürzungen. steht aber jetzt nicht der link zum forum oder
ähnl. dabei
lg
clemens
- rubber_buccaneer
- V8 Cruiser

sch*** attitude, des heft kauf ich mir sicher nicht mehr, egal wie toll die berichte sind...
ich kenn goldfish zwar nur sehr flüchtig vom sehen, wirkte aber sehr sympatisch. er hat das ganze ja nicht an street geschickt (was kann er dafür wenn es ein dritter weiterleitet), wirkt ja so als ob er es absichtlich anonym geschickt hat, street wußte offensichtlich genau woher das kommt,
stellt es aber so hin als wär es ein anonymer leserbrief....mies!
ich kenn goldfish zwar nur sehr flüchtig vom sehen, wirkte aber sehr sympatisch. er hat das ganze ja nicht an street geschickt (was kann er dafür wenn es ein dritter weiterleitet), wirkt ja so als ob er es absichtlich anonym geschickt hat, street wußte offensichtlich genau woher das kommt,
stellt es aber so hin als wär es ein anonymer leserbrief....mies!
- marvin
- Pro Stock

...jetzt tät' mich aber schon interessieren, wer Goldfish' Abrechnung mit den Streetern (die ich inhaltlich voll und ganz bestätigen kann....Meyer-Spellbrinks Auftritte waren in allen Belangen übel!) weitergeleitet hat. Oder ist ein Forummember - ohne unser Wissen - bei Street angestellt? Und anonym - was gleichbedeutend mit "zu feige sich mit seiner Meinung zu stellen" heißt - ist ja Goldfish für UNS nicht.
Die Vorgangsweise von Street bestätigt natürlich Goldfish voll und ganz - sind halt Kröten.
@Forummaster:
Ich bin bis jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass wir im Forum unter uns sind. Das machte bisher schon den Erfahrungsaustausch unbeschwerter...oder müssen wir jetzt aufpassen - Feind hört/liest mit!
Die Vorgangsweise von Street bestätigt natürlich Goldfish voll und ganz - sind halt Kröten.
@Forummaster:
Ich bin bis jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass wir im Forum unter uns sind. Das machte bisher schon den Erfahrungsaustausch unbeschwerter...oder müssen wir jetzt aufpassen - Feind hört/liest mit!

- rubber_buccaneer
- V8 Cruiser

- marvin
- Pro Stock

...das mit dem - halboffiziellen - Weiterleiten ging an mir vorbei, sorry!
Bin damals gerade gesiedelt und weniger im Forum gewesen.
Jedenfalls, und das kann ich durch persönliche Kontakte bestätigen, so seriös wie Hr.Meyer von und zu Spellbrink jetzt tut, war er vor ein paar Jahren nicht (immer?); und dass sein gern zur Schau getragenes Fachwissen (zB auch im Oldtimer-Markt) eigentlich nur in Bezug auf BUICK (seine Haus- und Hofmarke) auch der Überprüfung standhält, wissen mehrere aus der Szene....
Bin damals gerade gesiedelt und weniger im Forum gewesen.
Jedenfalls, und das kann ich durch persönliche Kontakte bestätigen, so seriös wie Hr.Meyer von und zu Spellbrink jetzt tut, war er vor ein paar Jahren nicht (immer?); und dass sein gern zur Schau getragenes Fachwissen (zB auch im Oldtimer-Markt) eigentlich nur in Bezug auf BUICK (seine Haus- und Hofmarke) auch der Überprüfung standhält, wissen mehrere aus der Szene....
- marvin
- Pro Stock

Noch was....
@forummaster:
Wenn man schon weiß. wer Infos aus dem Forum nach draußen weitergibt, und das zur Folge hat, dass ein forummember in einer Zeitschrift angegriffen und verhöhnt wird, sollte das nicht Konsequenzen für den "Verursacher" haben?
...nur so zur Diskussion, natürlich @ alle forummember.
Mir stoßt das schon sehr sauer auf....
@forummaster:
Wenn man schon weiß. wer Infos aus dem Forum nach draußen weitergibt, und das zur Folge hat, dass ein forummember in einer Zeitschrift angegriffen und verhöhnt wird, sollte das nicht Konsequenzen für den "Verursacher" haben?
...nur so zur Diskussion, natürlich @ alle forummember.
Mir stoßt das schon sehr sauer auf....
- us-fullsize.com
- Pro Stock

ich glaube nicht, daß es was bringen würde. man kann sich ja auch hier
anmelden und infos nach draußen weitergeben ohne sich zu "outen".
ich finde man MUSS damit rechnen, daß alles was hier geschrieben wird
und jemandem nicht in kram passt oder persönlich angreift
auch zu demjenigen gelangen wird. und auch wenn es keiner
weitergeleitet hat, mit GOOGLE findet man selbst auch genug.....
ich persönlich finde es auch sch****, daß der beitrag so vollkommen
aus dem zusammenhang und als anonymer brief abgedruckt wurde.
den richtigen namen vom günther (aka goldfish) rauszufinden wäre
sicher ein leichtes gewesen (wenn sie ihn nicht eh wissen).
so fühl ich mich ja schon als "ÖSI" persönlich angegriffen
ich frag mich auch, ob günther das wirklich alles so todernst gemeint
hat??
............ bzw. ob die leser es so ernst nehmen werden....
lg
clemens
ich glaube nicht, daß es was bringen würde. man kann sich ja auch hier
anmelden und infos nach draußen weitergeben ohne sich zu "outen".
ich finde man MUSS damit rechnen, daß alles was hier geschrieben wird
und jemandem nicht in kram passt oder persönlich angreift
auch zu demjenigen gelangen wird. und auch wenn es keiner
weitergeleitet hat, mit GOOGLE findet man selbst auch genug.....
ich persönlich finde es auch sch****, daß der beitrag so vollkommen
aus dem zusammenhang und als anonymer brief abgedruckt wurde.
den richtigen namen vom günther (aka goldfish) rauszufinden wäre
sicher ein leichtes gewesen (wenn sie ihn nicht eh wissen).
so fühl ich mich ja schon als "ÖSI" persönlich angegriffen
ich frag mich auch, ob günther das wirklich alles so todernst gemeint
hat??
lg
clemens
-
Plan B
- Pro Stock

Mir ist das im Prinzip egal,ich habs nicht ans Street geleitet,wenn ich denen was zu sagen hatte,schrieb ich einen Leserbrief mit Name und Anschrift,wie schon einige Male auch abgedruckt im Heft.
Das ist halt meine Erfahrung und daraus hat sich über Jahre hinweg eben meine Meinung über die Streeter gebildet,ich bin jetzt keinem dort persönlich böse und will ihnen auch nix schlechtes nachsagen,mich stört nur Ihr öffentliches Erscheinungsbild auf ihren Meetings und im Heft.Darum fahre ich die Meetings nicht mehr an und kauf mir das Heft nicht mehr.Man transportiert mit seinem Auftreten und seinem Schreiben auch ein Image und das finde ich vom C+F eben seriöser,das ist alles.
Das ist halt meine Erfahrung und daraus hat sich über Jahre hinweg eben meine Meinung über die Streeter gebildet,ich bin jetzt keinem dort persönlich böse und will ihnen auch nix schlechtes nachsagen,mich stört nur Ihr öffentliches Erscheinungsbild auf ihren Meetings und im Heft.Darum fahre ich die Meetings nicht mehr an und kauf mir das Heft nicht mehr.Man transportiert mit seinem Auftreten und seinem Schreiben auch ein Image und das finde ich vom C+F eben seriöser,das ist alles.
- Tom
- Founder

Also Tony32 schreibt ja "er habe den Link zugespielt bekommen" - sprich wer es von hier nach außen getragen hat, weiß man ja nicht. Tony32 hat es an das Street weiter geleitet. Na gut, ich könnte den User jetzt bannen. Aber sind wir uns doch ehrlich, was bringt es. Kommt als neuer User mit anderer Mail zurück und liest wieder mit, ohne dass es jemand merkt. Hab auch kein Problem damit; man muß halt zu dem stehen, was man hier schreibt.
Dass es einfach so abgedruckt wird, find ich auch ein wenig komisch. Aber, sollen wir uns deswegen wirklich einen "schweren Kopf" machen? Ich glaube, das ist es nicht Wert.
Ich bin ziemlich überzeugt, dass wahrscheinlich in jedem deutschsprachigen Forum auch jemand von den einschlägigen Zeitschriften mitliest. So auch in einem anderen Forum erlebt, als über eines der beiden Heftln heftig diskutiert wurde - "pop" plötzlich hat sich ein Redakteur zu Wort gemeldet.
Also ich bin der Meinung "das kann ruhig so sein". Ich denke, man sich nur im Klaren sein, dass alles hier - entsprechende Anmeldung vorausgesetzt - von jedem gelesen werden kann.
Übrigens, hat jemand eine Möglichkeit den Beitrag zu scannen? Komm im Moment an kein Heftl.
Tom
Also Tony32 schreibt ja "er habe den Link zugespielt bekommen" - sprich wer es von hier nach außen getragen hat, weiß man ja nicht. Tony32 hat es an das Street weiter geleitet. Na gut, ich könnte den User jetzt bannen. Aber sind wir uns doch ehrlich, was bringt es. Kommt als neuer User mit anderer Mail zurück und liest wieder mit, ohne dass es jemand merkt. Hab auch kein Problem damit; man muß halt zu dem stehen, was man hier schreibt.
Dass es einfach so abgedruckt wird, find ich auch ein wenig komisch. Aber, sollen wir uns deswegen wirklich einen "schweren Kopf" machen? Ich glaube, das ist es nicht Wert.
Ich bin ziemlich überzeugt, dass wahrscheinlich in jedem deutschsprachigen Forum auch jemand von den einschlägigen Zeitschriften mitliest. So auch in einem anderen Forum erlebt, als über eines der beiden Heftln heftig diskutiert wurde - "pop" plötzlich hat sich ein Redakteur zu Wort gemeldet.
Also ich bin der Meinung "das kann ruhig so sein". Ich denke, man sich nur im Klaren sein, dass alles hier - entsprechende Anmeldung vorausgesetzt - von jedem gelesen werden kann.
Übrigens, hat jemand eine Möglichkeit den Beitrag zu scannen? Komm im Moment an kein Heftl.
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- eldorado
- Pro Stock

us-fullsize.com hat geschrieben:
UNTER EVENTS:
HSN
BRAUNAU -Markus Stangl
sind angekündigt!!
weiter so.....
lg
clemens
Hi Clemens,
steht das Cadillac Treffen nur in der Terminliste oder wurde es richtig angekündigt? (komm grade an kein Heft ran...).
Hab nämlich vor längerer Zeit mal Photos hingeschickt und einen Bericht...
Also ich muß sagen daß ich das Street eigentlich schon sehr o.k. finde... auch wenn ich da im Forum eher die Minderheit sein dürfte.
Falls jemand vom Street Magazin das lesen sollte - bitte schickt mir die Dias die ich euch 2003 von Richards 65er Impala geschickt habe und die ihr abgedruckt habt zurück
Cu,
Gerald
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
http://www.eldorado-seville.com
66 Cadillac Coupe deVille