ALLE 8 Zylinderlein

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Harry
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ALLE 8 Zylinderlein

Beitragvon Harry » Freitag 20. Mai 2005, 23:45

Wie kann ich überprüfen ob alle 8 jungs ihre Arbeit verrichten , ohne ein Profi Gehör zu haben. Bei meiner 1.Ausfahr kam mir vor der Kerl läuft nur auf 7 Haxn!

Also Kerzn raus , gereinigt wieder rein.
Trotzdem , wenn ich während der Fahrt Gas gebe , naglt die Karre ein wenig wie ein VW Käfer :shock: Mir kommt vor der läuft nicht richtig rund!
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Beitragvon Driver » Freitag 20. Mai 2005, 23:52

harry schau mal ob an einem der 4 reifen eine parkkralle dran ist Bild ansonsten weiss ich auch nicht weiter :mghat1: :sironie:

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Harry
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Beitragvon Harry » Samstag 21. Mai 2005, 01:32

Ich hab keinen Mini :)
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Beitragvon chevytom » Samstag 21. Mai 2005, 09:06

Driver hat geschrieben:harry schau mal ob an einem der 4 reifen eine parkkralle dran ist Bild ansonsten weiss ich auch nicht weiter :mghat1: :sironie:


:bigtwink: :) :) :twisted:

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Beitragvon Plan B » Samstag 21. Mai 2005, 09:13

Sitzen alle Kerzenstecker fest?
Wenn er auf 7 Häferl rennt,merkst Du es bestimmt,dann beutelt es ihn ganz schön und er zieht beim Gas geben nicht gleichmässig.

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Beitragvon marvin » Montag 23. Mai 2005, 07:27

...gleich nach dem Starten mit - angefeuchtetem! - Finger Krümmer einzeln abtasten. Du merkst gleich, welcher NICHT sofort heiß wird. Der ist's dann! Funktioniert wirklich....Selbstversuch!

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Beitragvon Harry » Dienstag 24. Mai 2005, 21:27

Tja das mit den 7 Häferl ist noch nicht ganz abgeklärt.
Für mich hört er sich sauber an. Allerdings bei Standgas(so 800 up)
reisst den Block schon heftig!
Da ich schon etwas geil aufs fahren war bin ich am Wochenende a bisserl gefahren ,eh nicht schnell!
Hab den Wagen dann ausgelitert! Verbrauch bei 100 Kilometer
26.3 Liter :shock: :shock: Also da kann was nicht stimmen!! Ich bin kein Geizkragen ,(nona sonst würd ich TDI fahren) aber der Verbrauch bei meinem 350cui mit 165 PS is a bisserl heavy , ok bei einem 68er GTO
lass ich mir das einreden ! Normal sollte ich den Chevy mit 16 litern gurgeln lassen.
Also wirds wohl doch was mit den Häferln oder so haben! :evil:
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Beitragvon cenzi » Dienstag 24. Mai 2005, 22:32

motortester.

oder eben gehör. wennst das gehör nicht hast, stell einenen anderen ami-v8 daneben, der auf allen 8en läuft.

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Beitragvon Harry » Dienstag 24. Mai 2005, 23:16

Motortester?
Ein Gerät in einer KFZ Werkstätte?
@ cenzi , Falls nicht alle Zylinder arbeiten , kann das auch der Grund für den hohen Spritverbrauch sein?
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