Dornbirn 2005
Moderator: superbee
- Tom
- Founder
- Barvermögen: Gesperrt
Vielleicht sehe ich die Vette ja auch mal live!
Vielleicht sehe ich die Vette ja auch mal live!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- rccdodgeman1
- Pro Stock
Ab jetzt sind die Fotos online auf den 5 Seiten zu sehen unter http://www.us-car.org LG R
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.

- cenzi
- Werbepartner
rccdodgeman1 hat geschrieben:Ab jetzt sind die Fotos online auf den 5 Seiten zu sehen unter http://www.us-car.org LG R
hallo robert!
also mein browser sieht nur 6 fotos von dornbirn.... http://www.us-car.org/pages/877855/index.htm wenn ich auf eines der bilder klicke sehe ich es größer, aber es werden trotzdem nicht mehr. browser: mozilla, hab's aber auch schon mit m$-inet-expl probiert.
vin
- rccdodgeman1
- Pro Stock
@cenzi Hi Vin! Links hast du die einzelnen Seiten der Homepage zum anklicken und dort sind überrall welche oben.......
mehr als 6 obwohl das eine gute Zahl ist.....

anmeldung:
pagemaster@us-car.org

pagemaster@us-car.org

- eldorado
- Pro Stock
rccdodgeman1 hat geschrieben:@cenzi Hi Vin! Links hast du die einzelnen Seiten der Homepage zum anklicken und dort sind überrall welche oben.......![]()
![]()
mehr als 6 obwohl das eine gute Zahl ist.....
![]()
Hi Robert,
ich checks auch irgendwie nicht... kann auch nur diese 6 Bilder sehen... Ich glaub ich brauch eine Schritt für Schritt Anleitung für die Homepage

Dornbirn war echt wieder einmal der Hammer, leider ist mir beim Eldorado die Wasserpumpe eingegangen und das Auto steht noch immer in Dornbirn beim ÖAMTC von wo es diese Woche nach OÖ transportiert werden wird - lang lebe der Schutzbrief! Neue Wasserpumpe ist schon zu ASP unterwegs... Schweineteuer....und dann nur rebuilt... Sche** Cadillacs!

Cu,
Gerald
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
http://www.eldorado-seville.com
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
http://www.eldorado-seville.com
- cenzi
- Werbepartner
cenzi hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:Ab jetzt sind die Fotos online auf den 5 Seiten zu sehen unter http://www.us-car.org LG R
hallo robert!
also mein browser sieht nur 6 fotos von dornbirn.... http://www.us-car.org/pages/877855/index.htm wenn ich auf eines der bilder klicke sehe ich es größer, aber es werden trotzdem nicht mehr. browser: mozilla, hab's aber auch schon mit m$-inet-expl probiert.
vin
okay, ich glaub ich kenn mich aus: du hast einfach auf jede der seiten ein paar fotos verteilt..... ich hab geglaubt du hättest irgendwie mehr fotos drauf.... dann sind's ja nicht 6, sondern 20 oder so............
vin
- ThxDex
- Pony Driver
- Prowler
- Pro Stock
Hab auch über 200 Fotos gemacht.
War echt ein SUPER Weekend.
Schade, daß am Samstag Abend nix mehr am Messegelände stattfand und jeder ab ca. 19:00h auf sich allein gestellt war. Die Burnout Party wusste niemand so recht, wo die stattfand. Somit wurde viel herumgecruist, bis die "Racecontrol"
alle Stadtausfahrten dicht machte.
Dafür, daß das Messegelände umgebaut wird und die Platzverhältnisse insgesamt zu eng waren (speziell am Sa Nachmittag, bzw. bei der FlameTruck- und Beschleunigungsshow am So) kann der Veranstalter nichts.
Pics gibts z.B. da:
Dornbirn 2005-1
und da:
Dornbirn 2005-2
War echt ein SUPER Weekend.

Schade, daß am Samstag Abend nix mehr am Messegelände stattfand und jeder ab ca. 19:00h auf sich allein gestellt war. Die Burnout Party wusste niemand so recht, wo die stattfand. Somit wurde viel herumgecruist, bis die "Racecontrol"

Dafür, daß das Messegelände umgebaut wird und die Platzverhältnisse insgesamt zu eng waren (speziell am Sa Nachmittag, bzw. bei der FlameTruck- und Beschleunigungsshow am So) kann der Veranstalter nichts.
Pics gibts z.B. da:
Dornbirn 2005-1
und da:
Dornbirn 2005-2

- Flosn
- Werbepartner
sodale... meine pix folgen morgen... ja das wochenende war der hammer! freu mich schon auf das nächste...
wir hatten leider pech mit dem platz wegen dem umbau am messegelände... am samstag war es schwierig für die meisten einen standplatz zu bekommen...es waren an die 700 autos im gesammten da (ohne die austeller mitgezählt)... hatte zwar fast ne abgasvergifung am eingang vom kassieren
aber ein rießen DANKE SCHÖN!
an alle für die netten
an der einfahrt!!! hät am liebsten zu den fotos noch die V8er sounds aufgenommen!:)
lg, Flo

wir hatten leider pech mit dem platz wegen dem umbau am messegelände... am samstag war es schwierig für die meisten einen standplatz zu bekommen...es waren an die 700 autos im gesammten da (ohne die austeller mitgezählt)... hatte zwar fast ne abgasvergifung am eingang vom kassieren

lg, Flo
- Tom
- Founder

Aber nächstes Jahr fahr ich hin !

Ich weiß, ist erst wieder 2007

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- Prowler
- Pro Stock
- Flosn
- Werbepartner
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
und schön war auch, wieder mal all die alten bekannten nach der winterpause zu treffen!!!
daß abends am platz nix mehr geboten wurde, fand ich wiederum ziehmlich schwach.....
noch schlimmer war für die am platz nächtigende gemeinde, dass auch die WC-anlagen dichtgemacht wurden
gottseidank hatten wir ein schönes hotel gebucht, mit unfreundlichen brasilianer (gell cenzi
)
@christoph: was hast du denn bei der heimreise wieder angestellt? wieder so langsam gefahren
alles in allem: ein schönes treffen, hatte mir aber irgendwie mehr erwartet...war aber die reise auf alle fälle wert

und schön war auch, wieder mal all die alten bekannten nach der winterpause zu treffen!!!
daß abends am platz nix mehr geboten wurde, fand ich wiederum ziehmlich schwach.....
noch schlimmer war für die am platz nächtigende gemeinde, dass auch die WC-anlagen dichtgemacht wurden

gottseidank hatten wir ein schönes hotel gebucht, mit unfreundlichen brasilianer (gell cenzi

@christoph: was hast du denn bei der heimreise wieder angestellt? wieder so langsam gefahren

alles in allem: ein schönes treffen, hatte mir aber irgendwie mehr erwartet...war aber die reise auf alle fälle wert
- cenzi
- Werbepartner
traudi hat geschrieben:gottseidank hatten wir ein schönes hotel gebucht, mit unfreundlichen brasilianer (gell cenzi)
dafür war seine blonde kollegin sehr nett - sie war am sonntag bei uns am stand und hat sich nochmal entschuldigt. und sie hat versprochen, dass es in zwei jahren cuba libre bis zum abwinken gibt

das heimfahren war noch super: ich bin ohne konvoi gefahren, ganz allein auf deutschen autobahnen. immer volle hütte

vin