1. US-CAR-FORUM BBQ am 4. Juni 2005 !
Moderator: superbee
- mhp76
- Muscle Car Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Pro Stock
- mhp76
- Muscle Car Driver
- Street Machine
Sodala...auch ich bin nun wieder zuhause!
Bin zwar net mit einem Aquarium heimgekommen,aber a bissl nass is schon worden! Und mit 40 km/h Durchschnitt wegen Daueraquaplaning und mindestens 10 Rutschern
bei den vielen Kreisverkehren - da geht halt nix weiter!!!
Aber egal! Ausgezahlt hat sichs und mir hat's sehr gut gefallen! Für das Wetter kann man nix! Is halt so!!!
Danken möcht ich auf jeden Fall Tom und der Crew...alles wunderbar organisiert!
Find ich toll,dass du das Treffen auf die Beine gestellt hast...hab mit wirklich netten Leut geplaudert!!!
Ach ja..das Spiel..die 2 Innings bis zum Spielabbruch hab ich mir angeschaut...ich weiß aber noch immer net um was es genau geht!!!
gruß...michi..
Bin zwar net mit einem Aquarium heimgekommen,aber a bissl nass is schon worden! Und mit 40 km/h Durchschnitt wegen Daueraquaplaning und mindestens 10 Rutschern

Aber egal! Ausgezahlt hat sichs und mir hat's sehr gut gefallen! Für das Wetter kann man nix! Is halt so!!!

Danken möcht ich auf jeden Fall Tom und der Crew...alles wunderbar organisiert!

Ach ja..das Spiel..die 2 Innings bis zum Spielabbruch hab ich mir angeschaut...ich weiß aber noch immer net um was es genau geht!!!

gruß...michi..
Zuletzt geändert von vee8 am Sonntag 5. Juni 2005, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. F-Body
- Pony Driver
Hat mich gefreut euch alle zu sehen! Leider hat mich der Regen daran gehindert wieder aus dem Auto zu steigen..
Ja, das Wetter.. Hätte gerne noch mehr Fotos gemacht.
Aber wir sehen uns hoffentlich noch öfters.
Vielleicht schon am 25. Juni beim ersten Wiener Pontiac Firebird Treffen.
Viele Grüsse,
Andreas

Aber wir sehen uns hoffentlich noch öfters.

Viele Grüsse,
Andreas
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at
"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco

"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco
- rccdodgeman1
- Pro Stock
@tom War echt ein toller Gedanke von Dir, allerdings ist mein Motor bis WN wirklich nicht warm gewirden.
Hab dann noch den Chevytom und sein drei Weggefährten am späten Abend mit meiner Besserenhälfte besucht. Leider waren Die wirklich die einzigen die Ausgehalten haben, aber dann hats wenigstens nicht mehr geschüttet.
@chevytom Grosses Lob an Euch Ihr seit wirklich die Einzigen die bei jeden Wetter lang durchhalten und danke für die Private-Lichtshow, da haben die anderen Forumsmitglieder wirklich was verpasst! Passt ja zu Star wars.....wenn Dein Chevybus dann ins All abhebt.
CU you @ll soon at the Hot summer nites! LG R

@chevytom Grosses Lob an Euch Ihr seit wirklich die Einzigen die bei jeden Wetter lang durchhalten und danke für die Private-Lichtshow, da haben die anderen Forumsmitglieder wirklich was verpasst! Passt ja zu Star wars.....wenn Dein Chevybus dann ins All abhebt.

anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

- chevytom
- Pro Stock
TOLLES TREFFEN!!!!
Muss ein grosses LOB aussprechen
für TOM und CUTIE und alle Helfer!!!!
waren viele schöne Autos da,Gelände find ich Super!!!!
und fürs Wetter naja ,nächstes mal wird es bestimmt besser
sein. haben uns in der nacht nicht fürchten müssen
die Polizei schaute mehrmals nach uns!!!
übrigens sind wir erst um 1uhr 30 schlafen gegangen,
und hatten sogar noch besuch von Robert und Freundin
und hatten grossen Spass.
alle Leute vom Forum die ich getroffen habe finde ich Leiwand
besonders:Bertel ;Maddox;Stinger;Superbee;Tom;Cutie;Vee8;
und viele mehr!!!!!!!!
Hoffe dieses Treffen wird auch in ZUKUNFT einen fixen platz
in der Uscarszene finden!!!!!!!!
Liebe Grüsse Tom
Muss ein grosses LOB aussprechen
für TOM und CUTIE und alle Helfer!!!!

waren viele schöne Autos da,Gelände find ich Super!!!!
und fürs Wetter naja ,nächstes mal wird es bestimmt besser
sein. haben uns in der nacht nicht fürchten müssen
die Polizei schaute mehrmals nach uns!!!

übrigens sind wir erst um 1uhr 30 schlafen gegangen,
und hatten sogar noch besuch von Robert und Freundin
und hatten grossen Spass.

alle Leute vom Forum die ich getroffen habe finde ich Leiwand
besonders:Bertel ;Maddox;Stinger;Superbee;Tom;Cutie;Vee8;
und viele mehr!!!!!!!!

Hoffe dieses Treffen wird auch in ZUKUNFT einen fixen platz
in der Uscarszene finden!!!!!!!!

Liebe Grüsse Tom

"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
-
- Street Machine
- chevytom
- Pro Stock
rccdodgeman1 hat geschrieben:@tom War echt ein toller Gedanke von Dir, allerdings ist mein Motor bis WN wirklich nicht warm gewirden.Hab dann noch den Chevytom und sein drei Weggefährten am späten Abend mit meiner Besserenhälfte besucht. Leider waren Die wirklich die einzigen die Ausgehalten haben, aber dann hats wenigstens nicht mehr geschüttet.
@chevytom Grosses Lob an Euch Ihr seit wirklich die Einzigen die bei jeden Wetter lang durchhalten und danke für die Private-Lichtshow, da haben die anderen Forumsmitglieder wirklich was verpasst! Passt ja zu Star wars.....wenn Dein Chevybus dann ins All abhebt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CU you @ll soon at the Hot summer nites! LG R
erstmals danke für das lob!!!!

kaufst da eh`bald an Van-können wir gemeinsam abheben !!
hahaha lg Tom

"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"
- cadrom
- Pony Driver
Hi Leute
Das Treffen war sehr interessant, bin zwar erst gekommen als es zum Regnen angefangen hat (Nein ich habe das schlechte Wetter nicht mitgebracht.)
Wäre sicher ein super gemütliches Treffen geworden (wenn das Wetter
nicht gewesen wäre). War schön ein paar Leute persönlich kennen zu lernen, das Spiel hab ich mir nicht so angesehen (kapier die Regeln nicht).
Auf Jedenfall weiß ich jetzt, daß mein Cabrio (dank sei den Silikon) grösstenteils dicht ist (beim Fahrerfenster hats auf der Autobahn ein bisschen reingetröpfelt.)
Danke dem Oranisator und seinem Team
Ich hoffe es wird wieder eines geben.
Grüsse
Roman
P.S.: Daß, mit dem Wetter mitbringen, bin ich mir nicht so sicher. Kurz nachdem ich den Caddy in die Garage gestellt habe, ist in Baden die Sonne wieder rausgekommen.
Das Treffen war sehr interessant, bin zwar erst gekommen als es zum Regnen angefangen hat (Nein ich habe das schlechte Wetter nicht mitgebracht.)
Wäre sicher ein super gemütliches Treffen geworden (wenn das Wetter

Auf Jedenfall weiß ich jetzt, daß mein Cabrio (dank sei den Silikon) grösstenteils dicht ist (beim Fahrerfenster hats auf der Autobahn ein bisschen reingetröpfelt.)
Danke dem Oranisator und seinem Team
Ich hoffe es wird wieder eines geben.
Grüsse
Roman
P.S.: Daß, mit dem Wetter mitbringen, bin ich mir nicht so sicher. Kurz nachdem ich den Caddy in die Garage gestellt habe, ist in Baden die Sonne wieder rausgekommen.
- Chevy Peter
- Pro Stock
Kann mich nur allen anderen anschließen! War ein tolles Treffen!
Super von Tom & Helfern vorbereitet - aber wies halt is - fürs Wetter kann keiner was - muß man halt das Beste draus machen.
Freue mich echt, ein paar wirklich nette Forumianer kennengelernt
zu haben. Freu mich schon aufs nächste Treffen in Wien, wo wir sicher
wieder einige von Euch treffen werden!
Schönen Dank an TOM & CO für's gut organisierte Treffen.
Hoffentlich nächstes Jahr wieder!
Schöne Grüße
Peter.
Kann mich nur allen anderen anschließen! War ein tolles Treffen!
Super von Tom & Helfern vorbereitet - aber wies halt is - fürs Wetter kann keiner was - muß man halt das Beste draus machen.
Freue mich echt, ein paar wirklich nette Forumianer kennengelernt
zu haben. Freu mich schon aufs nächste Treffen in Wien, wo wir sicher
wieder einige von Euch treffen werden!
Schönen Dank an TOM & CO für's gut organisierte Treffen.
Hoffentlich nächstes Jahr wieder!
Schöne Grüße
Peter.
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
- cenzi
- Werbepartner
ich glaube ich bin der letzte, der jetzt endlich vom BBQ heimgekehrt ist. ich bin von wr. neustadt anstatt nach linz, nach krems gefahren, war am flugplatzgelände noch a bissl fort (festl mit DJ), hab im auto gepennt, bin heut ein interessantes rennen gefahren und jetzt endlich wieder in linz eingetroffen.
leider waren beim airfieldrace sehr viele teilnehmer und man befand sich lange in der staging lane --> daher bei mir auch nur 3 runs (1x ungezeitet - freies training, 2 wertungsläufe).
ergebnis: 1x gegen einen corrado bi-turbo mit slicks verloren (allerdings hatte ich bei dem run kein NOS eingeschaltet - war ja nur freies training). 1x gegen einen 73er(?)-olds-delta88-conv. gewonnen, 1x gegen einen 180ps-käfer (<800kg!!!) gewonnen. die zeiten hab ich leider nimmer abwarten können, da meine studiererei heut abend noch erhöhte aufmerksamkeit fordert.
@BBQ: thanx to everybody involved!! habt echt spaß gemacht mit euch! nextes jahr wird's wetter sicher schön!
vin
leider waren beim airfieldrace sehr viele teilnehmer und man befand sich lange in der staging lane --> daher bei mir auch nur 3 runs (1x ungezeitet - freies training, 2 wertungsläufe).
ergebnis: 1x gegen einen corrado bi-turbo mit slicks verloren (allerdings hatte ich bei dem run kein NOS eingeschaltet - war ja nur freies training). 1x gegen einen 73er(?)-olds-delta88-conv. gewonnen, 1x gegen einen 180ps-käfer (<800kg!!!) gewonnen. die zeiten hab ich leider nimmer abwarten können, da meine studiererei heut abend noch erhöhte aufmerksamkeit fordert.
@BBQ: thanx to everybody involved!! habt echt spaß gemacht mit euch! nextes jahr wird's wetter sicher schön!
vin
- luky
- Muscle Car Driver
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
Zum BBQ:Es war tolles Treffen!Gut organisiert,nette Leute,guter Ort...
Wenn ich ehrlich bin hab ich mir vom Grillen mehr erhofft,und eher amerikanischer als Bratwurst...
Aber was solls ich bin ja nicht wegen dem Essen hingefahren...
War nett die Leute mal persönlich kennen gelernt zu haben,unter anderem:Daddyohs,cenzi,(admin)tom,marvin,chevytom,chevypeter etc.
Wetter:Schade dass nur so wenige dem Wetter getrotzt haben,vielleicht haben wir nächstes Jahr mehr Glück...
lg
Wenn ich ehrlich bin hab ich mir vom Grillen mehr erhofft,und eher amerikanischer als Bratwurst...
Aber was solls ich bin ja nicht wegen dem Essen hingefahren...
War nett die Leute mal persönlich kennen gelernt zu haben,unter anderem:Daddyohs,cenzi,(admin)tom,marvin,chevytom,chevypeter etc.
Wetter:Schade dass nur so wenige dem Wetter getrotzt haben,vielleicht haben wir nächstes Jahr mehr Glück...
lg