US Car Treffen Grieskirchen 11.-13 Mai 2007

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Sonntag 13. Mai 2007, 21:51

Bin endlich zuhaus :?

Bericht und n paar Fotos folgen Morgen :wink:

Lg Tom (der mitte 40zig)
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

Chevy Peter
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Chevy Peter » Sonntag 13. Mai 2007, 22:09

War ein echt gelungenes Treffen - hab mich schon wie ein kleiner Bub darauf gefreut - vielen Dank an Christoph & Friends! Viele alte und neue Bekannte wiedergesehn - der Winter war ja sooo lang. Und da ja alle brav zusammengegessen haben, hatten wir auch ein super Wetter.
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Prowler
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Prowler » Montag 14. Mai 2007, 00:31

Jo, auch vom mir ein herzliches Dankeschön und dickes Lob an das Team der "US-Car-Friends" rund um Christoph & Co.

Thx
BildBildBild

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Montag 14. Mai 2007, 09:19

war am Samstag kurz für drei Stunden vertreten. Tolle Autos vor Ort - besonders der schwarze Mercury Lead-Sled war schon aller Ehren wert.

Ein Kritikpunkt sei erlaubt - die Musikbeschallung war viel zu laut. Unterhaltung konnte man oft nur schreiend durchführen.
Keep on cruisin

Monte70

Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Flosn » Montag 14. Mai 2007, 09:40

@Prowler: oida! das gehört ja verboten!!! :lol: ich hab glaubt ein flugzeug überholt mich auf der autobahn! :shock: 8) :yeah: :yeah: :yeah:

MÖRDERSOUND!!!

Lg, Flo

Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon Toaschtn » Montag 14. Mai 2007, 09:50

Flosn hat geschrieben: ich hab glaubt ein flugzeug überholt mich auf der autobahn! :shock:
Lg, Flo

War es dieses hier :roll: :?:

Bild

btw.: Gratuliere zum Preis, Gerri :clap:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

Chevy Peter
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon Chevy Peter » Montag 14. Mai 2007, 11:26

75 Blue Monte hat geschrieben:
Flosn hat geschrieben: ich hab glaubt ein flugzeug überholt mich auf der autobahn! :shock:
Lg, Flo

War es dieses hier :roll: :?:

Bild

btw.: Gratuliere zum Preis, Gerri :clap:

klar - hat ja grad zur Landung angesetzt :lol:
Gratulation an alle Pokalgewinner :!:
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Jeep1
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Jeep1 » Montag 14. Mai 2007, 11:42

Hy,

Wahr eigentlich wieder ein tolles Treffen :)
Aber ich verstehe es einfach nicht wieso mein Jeep Gespann für einen Preis nominiert wurde und ich dann doch keinen bei der Preisverleihung machte :evil:
Ich denke mir das liegt an den T... 5.. Pickerl die auf meinem Auto geklebt sind :? :?:

@Holzinger Christoph
Aber ich komme auch in Zukunft immer wieder gerne auch zu euren Veranstaltungen, denn ich denke mir wir alle sind einfach eine große ''Ami Familie'' 8)

mfg Tom
mfg Tom :)

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW

kohpau
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon kohpau » Montag 14. Mai 2007, 13:46

Jeep1: Geh was essen bevor du vor lauter Hunger solche Sachen schreibst!!! Ich war zwar leider nicht dabei, aber daß Du wegen einem Aufkleber keinen Pokal bekommst ist doch absurd!

Seid ihr wirklich alle so geil auf ein Paar angemalte Tupperwareschüsseln auf einem Plastiksockel? :?:
Save gas - burn nitro!
Paul
Poncho-driver

Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Holzinger Christoph » Montag 14. Mai 2007, 14:10

Hallo

Es ist jetzt Montag, 14 Uhr 7 Min. und ich komme gerade aus der Badewanne
Wir sind jetzt mit dem Abbau fertig. Nochmals herzlichen Dank für Euer kommen und für die Disziplin am Platz. Ich hoffe es hat Euch allen gefallen und Ihr besucht uns auch nächstes Jahr wieder.

Einige (wenige Sachen) werden wir sicher nächstes Jahr noch verbessern.
Es war ab und zu etwas zu fad für mich. Aber wir lassen uns da was einfallen. Auch der Termin wird in etwa wieder zur selben Zeit sein.

Danke nochmals, es war schön mit Freunden ein Wochenende zu verbringen.

LG
CHH
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8

Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Pedl » Montag 14. Mai 2007, 14:19

Holzinger Christoph hat geschrieben:Es war ab und zu etwas zu fad für mich. Aber wir lassen uns da was einfallen.

ich glaub, dass is etwas schwierig da eine optimale lösung für alle zu finden. ich denk da vor allem an den unterschied zwischen "dauerbesucher" und "stundengäste"

ich war ja schon seit freitag dort und ehrlich gesagt hat es für mich vom programm her genau gepasst. zwischendurch genug zeit gehabt mir einen ordentlich sonnenbrand zu holen, aber doch immer wieder "unterbrechungen" durch die programmpunkte.

natürlich is es für andere, die nur ein paar stunden vorbeikommen und die gerade eine zeit erwischen, zu der net viel los ist, ein wenig "fad"

also von meiner seite als dauerbesucher wars ein super treffen!
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun

Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Holzinger Christoph » Montag 14. Mai 2007, 14:43

Danke Pedl

Ich denke da an so Sachen wie Kurbelwellen weitwerfen, Eventuell eine Sautrog Regatta am nebenliegenden Fluss. Da währ es super, wenn sich verschiedene Teams Ihre eigenen Renngeräte basteln würden (so wie bei der Red Bull Flugshow). Leider gibt es die Firma mit dem Pool nicht mehr aber fürs nächste Jahr ist wieder ein Pool fix geplant. (Heuer hätten wir Ihn wirklich brauchen können). Die Flugshow ist uns leider von den Behörden abgesagt worden. Leider aber was soll ich machen.

Aber wir sind wieder guter Dinge fürs nächste Jahr und wir lassen uns sicher wieder etwas einfallen.

Grieskirchen gibts auch zum 9. Mal und beim 10. Treffen 2009 gibts den URKNALL.

LG
CHH
Jeep Wrangler 2,5

Jeep CJ 7

Jeep scrambler CJ8

traudi
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt
Beitragvon traudi » Montag 14. Mai 2007, 14:45

also ich finde auch, dass mehr programm nicht notwendig ist!

man ist ja da, zum auto-schaun , um sich zu treffen, zu quatschen, spaß zu haben...da braucht man doch nicht soviel anderes.... hat schon past so!

Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Pedl » Montag 14. Mai 2007, 14:49

genau, weil das rahmenprogramm so wie autopräsentation und sowas is jo eh für die besucher und net für uns us-car besitzer.
weil wenn mich ein wagen interessiert, dann geh ich sowieso zu dem besitzer und frag ihn direkt.
so ein kurbelwellenweitwurf o.ä. wär zwar sicher ab und zu recht lustig mitanzusehen und auch mal was für uns us-car fahrer, nur ob es soviel anklang findet is halt die frage.

aber mit so dingen wie einem carerra-bahn-rennen oder sowas könnt ich mich auch anfreunden 8)
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun

Rauch
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Rauch » Montag 14. Mai 2007, 14:51

Gratuliere ebenfalls zu dem gelungenen treffen 8) 8)
War echt toll, trotz großem Alkoholeinfluß und etwas großen Augenringen am Sonntag bekam auch ich einen Pokal, hatte absolut nicht damit gerechnet!!
Umso größer die freude!! Danke nochmals und nur weiter so! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Dodge Ram 3500dually
67'Cougar Dragster

Burn X Carsclub
Do a burnout and feel happy