sodale hab schon seit ein paar wochen gewusst, dass einer, mit dem ich bzw eher meine kollegen da zusammenarbeiten auf us-car fahrer is (cenzi hat mir davon erzählt).
am montag war er dann da und da haben wir kurz geredet und heute is er mit einem seiner autos zu uns gekommen.
ein roter buick riviera, 67 baujahr, echt schöner wagen. hab leider meine kamera net mit, sonst hätt ich schon ein foto gemacht.
Heute um 13:45 beim Reifen John in Linz nen 69er Buick GS gesehen, sah so im Vorbeifahren ganz nett aus. Lt. Kennzeichen ausm Bezirk Linz Land soweit ich gesehen habe.
Vorhin einen GMC Savana High Top (Bj frühestens 2003) in green gesehen (zum 1st Mal in natura) Finde auch diese Teile echt geil! Und ich war nicht mal nen 1/2 Meter von ihm entfernt, als er bei mir vorbei schlich
Und gerade einen älteren roten Chevrolet Silverado gesehen.
Heute ist ja was los! Soeben eine Cadillac(?) Mitte/Ende 50er Hardtop gesehen, vorne so türkis und hinten bei der Flosse weiß hat gehupt und zu irgendjemanden die ausm Wagen gewunken, wisst ihr was von dem Fahrer? Und vorhin einen neueren Chevy Suburban oder GMC Yukon in rot gesehen.
Driver hat geschrieben:heute klagenfurt wurde ein 36 plymouth hot rod gesichtet. zwangsbeatmet, blaue nummern, us import, rennt angeblich niedrige 9er zeiten. bilder folgen.