vienna dragracing 06. - 08. Juli 2007

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Sonntag 27. Mai 2007, 19:49

Wie ich schon 2x geschrieben habe,wäre interessant gewesen,was die Startgebühr betragen hätte.
Bei einem solchen Event ist sehr viel Geld im Spiel,das ja von irgendwoher kommen muß.Entweder man hat einen dicken Sponsor,der will aber was als Gegenleistung,oder man hat ihn nicht,hofft auf möglichst viele Anmeldungen und nimmt den Teilnehmern mit beiden Händen das Geld aus der Tasche. :wink:
Hat man keinen Sponsor und wenige Anmeldungen=leider abgesagt. :)

Schade,daß unsere Racer es nicht schaffen,GEMEINSAM einen Tag zu veranstalten.

coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon coolchevy » Sonntag 27. Mai 2007, 22:11

dieses Rennen wurde nicht wegen fehlender Gelder verdorben sondern wegen Freunderl Politik im Hause Österreich. Vielleicht nimmt Alex ja dazu Stellung.

Schade wie auch zum Aus des Zeltweger Event. Für uns Österreich Dragracer heisst es anscheinend weiter Ungarisch lernen. Habe ich wenigstens alle Zeit der Welt die Karre so richtig penibelst auf nächste Saison vorzubereiten - dann werden 1600 horses wieder loshämmern auf der Jagd nach den mittleren 8ern

nochmals Schade um das

Fast Cars
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Fast Cars » Montag 28. Mai 2007, 10:21

coolchevy hat geschrieben:dieses Rennen wurde nicht wegen fehlender Gelder verdorben sondern wegen Freunderl Politik im Hause Österreich. Vielleicht nimmt Alex ja dazu Stellung.

Schade wie auch zum Aus des Zeltweger Event. Für uns Österreich Dragracer heisst es anscheinend weiter Ungarisch lernen. Habe ich wenigstens alle Zeit der Welt die Karre so richtig penibelst auf nächste Saison vorzubereiten - dann werden 1600 horses wieder loshämmern auf der Jagd nach den mittleren 8ern

nochmals Schade um das

Immer kurz vor der Veranstaltung gibt´s dann wen, der´s versaut.........wie du sagst: typisch Österreich :(

S.A.I.N.Z.
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon S.A.I.N.Z. » Samstag 2. Juni 2007, 20:59

Schade, mich hams im PS Power Center aufmerksam gemacht als ich den gelben Camaro angegafft hab.....
LG Mike

chevytom
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon chevytom » Samstag 2. Juni 2007, 23:48

Find ich auch Schade :evil:
"eine Feuerwehr einen Van was braucht Man(n) mehr"

Champagne-4-All
Street Machine
Street Machine
Beitragvon Champagne-4-All » Montag 4. Juni 2007, 17:48

Hi

Findet das statt oder nicht? Auf der eine Seite steht, nein, auf der anderen steht, ein anderer Veranstalter?

http://www.dragsterdays.com/programm.ph ... b1b7f2b1d8
"Champagne-4-All"

airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at

"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"

coolchevy
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon coolchevy » Montag 4. Juni 2007, 17:59

nein findet nicht statt. Hatte genug emailverkehr mit Herrn Pilshofer, dem eigentlichen Initiator und Veranstalter deswegen. Die zweite Seite die du ansprichst ist der Grund warum es nichts wird, der Besitzer der Eventmanagement Firma hat am Kartenvorverkauf den Braten gerochen und wollte das hinterm eigentlichen Veranstalter auf eigene Faust durchziehen. Was nicht gieht weil nur Herr Pilshofer als ADRA Prösident und OSK Funktionär die notwendigen Sicherheitskenntnisse dazu hat und nur er die Bewilligungen ausgesprochen bekam.

Neidgesellschaft in Österreich halt, man glaubt das ja alles fast nicht mehr