cenzi hat geschrieben: @maddox: du hast ja bei der abendveranstaltung durch abwesenheit geglänzt..... jetzt hamma für dich mittrinken müssen.
Ach soooo - na, dann versteh ich's, wir Burgenländer sind in dieser Hinsicht schwer zu ersetzen
Moderator: superbee

Maddox hat geschrieben:cenzi hat geschrieben: @maddox: du hast ja bei der abendveranstaltung durch abwesenheit geglänzt..... jetzt hamma für dich mittrinken müssen.
Ach soooo - na, dann versteh ich's, wir Burgenländer sind in dieser Hinsicht schwer zu ersetzen

us-fullsize.com hat geschrieben:Maddox hat geschrieben:cenzi hat geschrieben: @maddox: du hast ja bei der abendveranstaltung durch abwesenheit geglänzt..... jetzt hamma für dich mittrinken müssen.
ja, das kann ich bestätigen!!kleinste verpackungseinheit: DOPPLER

vee8 hat geschrieben:Gut das die Verletzungen des Mädls nicht zu arg sind...trotzdem wars net notwendig!!!
Ich weiß net ob die Rumraserei unter Tag,wenn so viel Leut da sind, Sinn macht. Abends seh ich's ja noch irgendwie ein...
Egal...wichtig is, das sie bald wieder xund wird!
zu den Ventilkappen kann ich nur sagen...ärgerlich!!!
Mir habens eh "nur" eine gfladert...der Claudia habens gleich alle 4 vom Firebird gezogen![]()
![]()
![]()
![]()
Konsequenz daraus: Die nexten die irgendwie länger als normal um mein Auto schleichen,verjag ich!
gruß...michi..

junkyardmaster hat geschrieben:Murphy's law--oder wie??

Tom hat geschrieben:Freut mich auch zu hören, dass dem Mädchen nicht allzuviel passiert ist. Auch ich musste den Unfall leider live miterleben - zwar nicht den Hergang selbst, aber ab dem Aufschreien des Mädls.
@ Dodgeman
Sorry, wenn ich euch da wo übersehen habe, aber ich war von der vielen Sonne schon ziemlich mitgenommen und der Unfall hat auch seinen Teil beigetragen.
Sorry, Tom

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste